BINGO ! ! !
n.e !
Wie, der mit dem Rollator?wolli hat geschrieben:ja, Uwe! ...genau den!
und die restlichen 10% schafft ihr mittels vertreiben von bernhard m.taxer hat geschrieben:Uwe Sch..... Bahnhofs verbot erteilen
und Gustav mal erzählen was der trottel am bahnhof treibt
dann wären 90% aller probleme gelöst
Nein, lieber ein Generalvorwurf gegen Alle!jr hat geschrieben:Namen müssen nicht sein, auch nicht verstümmelte.
Auch ohne Namen: was ist daran ehrenrührig, eine Gehhilfe als Pfand zu nehmen, wenn die Kundschaft zahlungsunwillig ist und man selber partout keine Lust hat oder das eigene Analphabetentum nicht ausreicht, diesen blöden KTS auszufüllen?wolli hat geschrieben:LOL !![]()
erzähl ich dir lieber mal über pn! ...muss nicht unbedingt ins netz!
diesen bedauernswerten "trend" habe ich auch schon festgestellt!man sieht es ja daran falls jemand mal in der Klemme steckt, kommt fast keiner zur Hilfe..!!!
Also, Charakterlosigkeit würde ich Gerald nun ganz gewiß nicht unterstellen. Ich bin mir sicher, daß er wußte, daß er mit seinen Äußerungen gegenüber einem Zeitungsmenschen in ein Wespennest sticht.mister mister hat geschrieben:Also liebster Herr Lamping..
Das du uns das angetan hast.. Wenn das so weiter geht bekommst du von mir feierlich, Das FASS ohne Boden verliehen..![]()
Ne mal ganz ehrlich,zur Zeit ist das alles nicht so toll in unserer Branche.. es ist nix los und alle sind unzufrieden und denken darüber nach wie sie den anderen reinlegen können.. man sieht es ja daran falls jemand mal in der Klemme steckt, kommt fast keiner zur Hilfe..!!!
Schon oft genug miterlebt.. das sind unsere lieben Kollegen..
und wo führet das noch hin?!? Wir sind doch alle Einzelkämpfer und das ist sehr traurig!!!
HALLO AUFWACHEN.. oder sind wir etwa alle Bluna??
Eins noch über den Artikel in der NWZ..
Gerald Lamping. Ein Mann mit Charakter!!!
richtig, man pinkelt nicht gegen eigenen wigwam.Otto hat geschrieben:Was ich kritisiere, ist die Bühne, auf die das Thema durch den Zeitungsartikel gezerrt worden ist. Ich hätte mir eine längere interne Diskussion gewünscht, bevor man mit einer so sensiblen Sache dermaßen an die Öffentlichkeit geht.
Red Warrior hat geschrieben:richtig, man pinkelt nicht gegen eigenen wigwam.Otto hat geschrieben:Was ich kritisiere, ist die Bühne, auf die das Thema durch den Zeitungsartikel gezerrt worden ist. Ich hätte mir eine längere interne Diskussion gewünscht, bevor man mit einer so sensiblen Sache dermaßen an die Öffentlichkeit geht.
Zu Nestbeschmutzung stand ja auch was in dem Artikel. Aber ich denke nicht, daß dieser Vorwurf gerechtfertigt ist.Red Warrior hat geschrieben:richtig, man pinkelt nicht gegen eigenen wigwam.Otto hat geschrieben:Was ich kritisiere, ist die Bühne, auf die das Thema durch den Zeitungsartikel gezerrt worden ist. Ich hätte mir eine längere interne Diskussion gewünscht, bevor man mit einer so sensiblen Sache dermaßen an die Öffentlichkeit geht.
Zuerst einmal untereinander, also hier im Forum bzw. nach Erscheinen der nächsten Druckausgabe des Innenspiegel.taxer hat geschrieben:Mit wem wollen oder sollte mann oder frau dann reden ?????Red Warrior hat geschrieben:richtig, man pinkelt nicht gegen eigenen wigwam.Otto hat geschrieben:Was ich kritisiere, ist die Bühne, auf die das Thema durch den Zeitungsartikel gezerrt worden ist. Ich hätte mir eine längere interne Diskussion gewünscht, bevor man mit einer so sensiblen Sache dermaßen an die Öffentlichkeit geht.
in eingen CHEF Büros ist der tepich eine Hügellandschaft was da schon alles drunter gefegt ist > BREMERLAND> ich weiss von nix!!!!!!!!
Otto frage kennen die KUNDEN den innenspiegel ?????Otto hat geschrieben:Zuerst einmal untereinander, also hier im Forum bzw. nach Erscheinen der nächsten Druckausgabe des Innenspiegel.taxer hat geschrieben:Mit wem wollen oder sollte mann oder frau dann reden ?????Red Warrior hat geschrieben: richtig, man pinkelt nicht gegen eigenen wigwam.
in eingen CHEF Büros ist der tepich eine Hügellandschaft was da schon alles drunter gefegt ist > BREMERLAND> ich weiss von nix!!!!!!!!
Ich rede doch gar nicht davon, mit den Kunden Gewerbeinterna zu besprechen. Das ist genau meine Kritik an dem NWZ-Artikel.taxer hat geschrieben: Otto frage kennen die KUNDEN den innenspiegel ?????
und die kunden rufen in der zentrale oder im büro an
in den seltesten fällen beim ordnungsamt oder polizei
wo auch sonst