klein Frankfurt? - Fortsetzung
klein Frankfurt? - Fortsetzung
Ein kleines bißchen Frankfurt gibt es auch in OL zu sehen - wo?

-
driving pingu
driving pingu
zwischen hundsmühler und ede land?
zwischen hundsmühler und ede land?
seid nett zu einander!
down under
down under
- Virgin Black
das wäre auch nicht so ganz korrekt gewesen, zumal man die, ausser durch dein strassenverzeichnis oder als unmittelbarer anwohner, auch nicht kennen kann!
wer mir erzählt und belegen kann, dass er als taxifahrer schon mal dahin bestellt worden ist, hat ein bier bei mir gut!
@ Ott: was soll diese abfällige bemerkung über diese strasse?
...

wer mir erzählt und belegen kann, dass er als taxifahrer schon mal dahin bestellt worden ist, hat ein bier bei mir gut!
@ Ott: was soll diese abfällige bemerkung über diese strasse?
seid nett zu einander!
down under
down under
Da hat mal ein mir persönlich bekannter Kollege gewohnt. Der Begriff ist von Hans M., der den Namen der Straße aufgrund dieser Tatsache nicht verstehen konnte.wolli hat geschrieben:@ Ott: was soll diese abfällige bemerkung über diese strasse?...
![]()
Alles klar?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...mit an den strand von Costa Rica genommen hat!Otto hat geschrieben:Da hat mal ein mir persönlich bekannter Kollege gewohnt. Der Begriff ist von Hans M., der den Namen der Straße...wolli hat geschrieben:@ Ott: was soll diese abfällige bemerkung über diese strasse?...
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
Gut formuliert. Belegen fällt wirklich schwer. Aber die Elisabeth-Frerichs-Straße zählt nicht zu den weißen Flecken auf meiner Fahrgast-Versorgungs-Karte. Bisher war ich zweimal dort. Und im Funk gibts das bei uns auch häufiger mal zu hören. Dann stellt sich allerdings oft heraus, daß die Straße ein weißer Fleck im Gehirn manches Fahrers ist.wer mir erzählt und belegen kann, dass er als taxifahrer schon mal dahin bestellt worden ist, hat ein bier bei mir gut!