Hochstapelei
Hochstapelei
Wo findet sich dieser ungewöhnlich geschmückte Kreisverkehr?

da möchte man ja sagen: "hoch die tassen!"
in oldenburg ist das jedenfalls nicht!
in niedersachsen denn?
in oldenburg ist das jedenfalls nicht!
in niedersachsen denn?
seid nett zu einander!
down under
down under
- Schwarzfahrer
da wir die tassen ja schon auf niedersachsen eingegrenzt haben und du wittmund getippt hast, Schwarzfahrer, möchte ich ergänzend fragen:
nördlich von oldenburg?
nördlich von oldenburg?
seid nett zu einander!
down under
down under
stimmt!
...aber auch von homer haben wir bedauerlicherweise lange nichts mehr gehört! 
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Wie das Kunstwerk heißt, weiß ich nicht. Ich kann aber mal versuchen, es herauszufinden.
Auf die Adressen hatte ich noch nicht geschaut. Aber kurios sieht auf den ersten Blick aus, daß Porta auf dem Foto links ist, während es von der Adresse her eigentlich rechts von Hammer zu finden sein müßte. In Blickrichtung liegt die Borsigstraße hinter der Hansastraße. Um das genau herauszufinden, müßte ich im Niedersachsen-Navigator nachschauen, doch der ist zur Zeit nicht gut erreichbar.
Auf die Adressen hatte ich noch nicht geschaut. Aber kurios sieht auf den ersten Blick aus, daß Porta auf dem Foto links ist, während es von der Adresse her eigentlich rechts von Hammer zu finden sein müßte. In Blickrichtung liegt die Borsigstraße hinter der Hansastraße. Um das genau herauszufinden, müßte ich im Niedersachsen-Navigator nachschauen, doch der ist zur Zeit nicht gut erreichbar.
So ein Kreisel für die oldenburger Borsigstr. wäre auch ein klein wenig übertrieben.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
das würde aber prima zur überschrift passen, Ott! ...nicht wahr?

seid nett zu einander!
down under
down under
-
driving pingu