Frage 1: Wo?
Frage 2: Nach genauerer Betrachtung stellte ich fest,
daß es wohl doch kein Ufo ist. Aber was ist es dann?

(das war's nicht, ich weiß!)"Länge mal Breite mal Geld"
"(...) erklärte seinem Publikum, dass alle Architektur das Spiel von Kreis, Dreieck und Quadrat sei und keinen anderen Gesetzen zu gehorchen habe."
BINGO!!! Große Klasse!driving pingu hat geschrieben:das neue Studiwohnheim im Artillerieweg ?

Und deswegen haben die ganzen Baufahrzeuge ja auch auf der Eimerländerwolli hat geschrieben:kein wunder, dass ich das nicht kannte! ...da konnte
man ja auch in der letzten zeit nicht mit dem auto hin!
Yepp! ... so war's: Sie sind auf einem Bauhof gelandet, wurdenwolli hat geschrieben:p.s.: interessant ist ja auch der "Triebwerksraum"!
...hebt das ding wohl bei bedarf wirklich ab?
Willst Du mir nun damit sagen, daß Du ALLE Gebäude in Oldenburgdriving pingu hat geschrieben:Aber ich bin mal davon ausgegangen, dass es in
OL ist. Dann müsste ich es kennen oder es muss neu sein.
dönertag kam man noch fast bis eichamt - allerdings quer durch die baustelle und nur anlieger frei. aber wenn ich da durch will, weil ich mich über den schützenweg quälen will, dann hab ich ja ein anliegenminol hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, wie gut das jetzt geht, weil ich
nicht weiß, wo sie am Ariweg gerade am Basteln sind...
ich finde, das sieht eher wie meine frühen architekturversuche in LEGO aus!klaus hat geschrieben:
schön ist aber anders, oder?
wirkt auf mich, als habe der architekt mithilfe psychogener pilze einen gegenentwurf zu den arbeiterschließfächern am zb lärchenring vorne gesucht und dann im lk tschernobyl gesammelt.
nee, ich bin meist von der "anderen seite" gekommen!minol hat geschrieben: Ich glaube, Du hättest doch - zumindest ne Zeit lang - dorthinfahren
können
Seltsam eigentlich - für wen bauen die eigentlich den Ariweg aus? Für die Anwohnerjr hat geschrieben:Wegen dem Bauwerk gab es vor einiger Zeit Streß. Die brauchen - wenn es sich in der Zwischenzeit nicht geändert haben sollte - keine Anliegerbeiträge zum Artilleriewegsausbau zahlen, obwohl nur von dort Erreichbarkeit vorliegt. Grund: Die nötige Entfernung von der Straße ist überschritten.