Und trifft es zu daß der Turm zu einer Katholischen Kirche gehört?
Die haben doch alle hier in Oldenburg diesen wunderschönen zeitlos frischen Beton Look.
Big M hat geschrieben:Und trifft es zu daß der Turm zu einer Katholischen Kirche gehört?
Die haben doch alle hier in Oldenburg diesen wunderschönen zeitlos frischen Beton Look.
ja es trifft zu! ...die katholen haben nun mal "geschmack"!
dann hab ich noch die katholische Kirche an der Weißenmoor Str. im Angebot. Frag mich nicht wie die Kirchen heissen (ich weiß, P-schein Prüfung 6, setzen). hab halt Nachts nicht so viel damit zu tun, und dem Katholischen bin ich sowieso nicht so aufgeschloßen.
Otto hat geschrieben:...denn die Perspektive ist echt schräg!
das ist jr´s schuld!
er hat uns hier ja schon mehrfach vorgeführt, dass selbst die banalsten objekte, aus der "richtigen" perspektive kaum mehr zu erkennen sind!
an alle: macht doch auch mal was!
viele haben doch mittlerweile ein foto-handy, - und hier reinstellen könnt ihr das bild ja über jr!
Wenn Du die Rechte an einem Foto selbst besitzt, kannst Du natürlich frei damit verfahren. Solltest Du eigene Fotos hier anzeigen wollen und nicht über einen eigenen Server dafür verfügen, kannst Du sie gerne per E-Mail an uns senden. Wir werden sie dann auf dem Forums-Server einstellen.