AH - Erlebnis
AH - Erlebnis
wo in oldenburg kann man dieses AH - erlebnis geniessen?

seid nett zu einander!
down under
down under
stimmt auch!
...und zwar genau ecke Etzhorner Weg!
BINGO!
...das ging zum schluss ja echt schnell!

BINGO!
seid nett zu einander!
down under
down under
Die andere Seite des Mühlenhofsweges wäre Ohmstede.jr hat geschrieben:Zu spät, ich sehe es schon. Aber ob ich das zu Etzhorn zählen würde?
Aber obwohl ich daran bestimmt schon tausende Male an dem Haus vorbei gefahren bin, habe ich das "AH–Erlebnis" noch nie gehabt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
würdest du das noch als Nadorst empfinden, jr?
für mich beginnt Etzhorn ab der w´havener heer!

für mich beginnt Etzhorn ab der w´havener heer!
seid nett zu einander!
down under
down under
die "grenze" zwischen Etzhorn und Ohmstede würde ich am Hochheider Weg ziehen!

seid nett zu einander!
down under
down under
Aber wenn Nadorst am Übergang zur Willi Heer endet, würde die Rennplatzstr. mehr Sinn machen, sonst läge ja unser geliebter FC Ohmstede in Etzhorn!wolli hat geschrieben:die "grenze" zwischen Etzhorn und Ohmstede würde ich am Hochheider Weg ziehen!![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
stimmt nicht, da der platz ja südlich der rennplatzstrasse aber westlich des mühlenhofswegs liegt!Otto hat geschrieben:Aber wenn Nadorst am Übergang zur Willi Heer endet, würde die Rennplatzstr. mehr Sinn machen, sonst läge ja unser geliebter FC Ohmstede in Etzhorn!wolli hat geschrieben:die "grenze" zwischen Etzhorn und Ohmstede würde ich am Hochheider Weg ziehen!![]()
also meiner meinung nach in nadorst!
seid nett zu einander!
down under
down under