€
Lass' dir bloss kein Falschgeld andrehen. Gerade bei den 2-€ Münzen gibt's da einiges.wolli hat geschrieben:p.p.s.: habe gestern die erste 2 € münze mit dem holsten-tor hintendrauf bekommen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
- Adler Auge
noch besser ist die 10 Baht-münze aus thailand!Adler Auge hat geschrieben:Otto hat geschrieben: Lass' dir bloss kein Falschgeld andrehen. Gerade bei den 2-€ Münzen gibt's da einiges.
habe neulich im portemonnaie ein 500 lire stück aus italien gefunden keine ahnung wer mir die untergejubelt hat , sieht in etwa so aus wie ein 2 euro stück aus
genauso gross, genauso schwer ( und damit automatengängig ) wie die 2 € münze!
allerdings gibt es die schon viel länger als den €uro!
als die blöden europäer ihre neue "fälschungssichere" währung eingeführt haben, haben sie die wohl übersehen!
und das ist kein "falschgeld", sondern offizielle währung!
-
nicht egal !
Was man mit einer " offiziellen Währung " nicht alles kaufen kann ...
Glaube eher die Europäer haben bei den Thailändern abgekupfert , da soll mal noch einer von Falschgeld reden ...
Welche Münze genauso aussieht ist das alte 10 FRANC Stück der Franzosen , finde der Euro €€€€ ist SUPER gut gelungen
Wertloses Zeug dieses Inflationsgeld , Memorygeld ... allein das
viele Kupfergeld und Messinggeld , immer die Sucherei im Portemonaie und alles sieht fast gleich aus , da hat man uns was angetan .....
nicht egal !
Glaube eher die Europäer haben bei den Thailändern abgekupfert , da soll mal noch einer von Falschgeld reden ...
Welche Münze genauso aussieht ist das alte 10 FRANC Stück der Franzosen , finde der Euro €€€€ ist SUPER gut gelungen
Wertloses Zeug dieses Inflationsgeld , Memorygeld ... allein das
viele Kupfergeld und Messinggeld , immer die Sucherei im Portemonaie und alles sieht fast gleich aus , da hat man uns was angetan .....
nicht egal !