Steinwüste
Steinwüste
Innerhalb welcher Steinwüste befindet sich denn dieses merkwürdige Gebilde?

Nach dem Foto kann man nur weitgehend raten wenn man das Teil nicht zufällig schonmal
gesehen hat.
Mich stört auch die etwas gemeine Perspektive, man kann nicht einschätzen wie gross das Teil wirklich ist.
Als Tipp für die Oldenburger würde ich aber mal davon ausgehen daß im Hintergrund ein Stück Autobahn liegt.
Wie ich jr so kenne haben seine Rätsel im allgemeinen ja Lokalkolorit, das dürfte hier auch so sein
gesehen hat.
Mich stört auch die etwas gemeine Perspektive, man kann nicht einschätzen wie gross das Teil wirklich ist.
Als Tipp für die Oldenburger würde ich aber mal davon ausgehen daß im Hintergrund ein Stück Autobahn liegt.
Wie ich jr so kenne haben seine Rätsel im allgemeinen ja Lokalkolorit, das dürfte hier auch so sein
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
-
driving pingu
da kann ich homer eigentlich nur zustimmen!homer hat geschrieben:Nach dem Foto kann man nur weitgehend raten wenn man das Teil nicht zufällig schonmal
gesehen hat.
genau das ist ja jr´s absicht!Mich stört auch die etwas gemeine Perspektive, man kann nicht einschätzen wie gross das Teil wirklich ist.
schätze ich auch!Wie ich jr so kenne haben seine Rätsel im allgemeinen ja Lokalkolorit, das dürfte hier auch so sein
und
deshalb halte ich es wie Watcher:Nach dem Foto kann man nur weitgehend raten wenn man das Teil nicht zufällig schonmal
gesehen hat.
bei der autobahn tippe ich also auf die A 28 abfahrt wechloy!sieht aus wie ne Austellungshalle für Gartenmöbel die, weil ja Winter ist, geschlossen hat. Könnte Wechloy sein? Famila Parkplatz?
-
driving pingu
- mister mister
- mister mister
Das ist aber Doof jetzt...
Gewerbegebiet Tweelbäke?
Das liegt an der 28 oder muß ich noch mal zur Schule?
Das ist aber Doof jetzt...
Gewerbegebiet Tweelbäke?
Das liegt an der 28 oder muß ich noch mal zur Schule?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Adler Auge liegt schon auf richtigem Kurs. Das Gelände leigt zwischen Hauptstraße und Cloppenburger Straße.
Dafür ist es nicht nötig, ein großes Gebäude zu betreten. Es würde für eine leichte Identifizierung schon ausreichen, das Gelände im Stehen zu betrachten. Nur aus 50 cm Höhe - wie bei dem obigen Foto - geht einem der Überblick verloren.was heißt hier von oben , gibt es dort in der nähe ein großes öffentliches gebäude , wo man raufgehen kann um das gelände von oben zu sehen