...noch ne Brücke
- Adler Auge
- Adler Auge
du hast ja recht, Adler!
ich hasse mich selbst für diese sucht! ...aber ich kann nicht ohne!
wenn ich es trotzdem einmal schaffen sollte, bist du auf dem nächsten trip dabei!
versprochen!
ich hasse mich selbst für diese sucht! ...aber ich kann nicht ohne!
wenn ich es trotzdem einmal schaffen sollte, bist du auf dem nächsten trip dabei!
versprochen!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
glaube mir ! du bist stark , versuch es einfach ,
rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen gut ,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecrauchen schlecht , nichtrauchen gut,ht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtraucrauchen schlecht , nichtrauchen gut,hen gut,rauchen schlecht , nichtraucrauchen schlecht , nichtrauchen gut,hen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen
muß halt eben bei jeder zigarette die du rauchst daran denken das es schlecht ist und du nicht fliegen kannst muß dir dabei vorstellen wie schön es ist wenn du nichtraucher bist und die welt von oben sehen kannst , versuch es mal der tag wird kommen und du bist nichtraucher
""allein der glaube kann berge versetzen""
rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen gut ,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecrauchen schlecht , nichtrauchen gut,ht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtraucrauchen schlecht , nichtrauchen gut,hen gut,rauchen schlecht , nichtraucrauchen schlecht , nichtrauchen gut,hen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut, rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchen schlecht , nichtrauchen gut,rauchrauchen schlecht , nichtrauchen gut,en schlecht , nichtrauchen
muß halt eben bei jeder zigarette die du rauchst daran denken das es schlecht ist und du nicht fliegen kannst muß dir dabei vorstellen wie schön es ist wenn du nichtraucher bist und die welt von oben sehen kannst , versuch es mal der tag wird kommen und du bist nichtraucher
""allein der glaube kann berge versetzen""
ich weiss ja, dass du es gut meinst, Adler!
aber ich sage mir ja auch immer, wenn ich so einen höllenvogel betrete:
fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fiegen ist sicher!
allerdings sieht es in mir ganz anders aus:
je öfter ich geflogen bin, umso grösser wurde meine angst!
und
je länger ich schon taxifahre, umso wohler fühle ich mich darin!

diese art der meditation klappt bei mir leider nicht!
aber ich sage mir ja auch immer, wenn ich so einen höllenvogel betrete:
fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fliegen ist sicher, taxifahren ist gefährlich, fiegen ist sicher!
allerdings sieht es in mir ganz anders aus:
je öfter ich geflogen bin, umso grösser wurde meine angst!
und
je länger ich schon taxifahre, umso wohler fühle ich mich darin!

diese art der meditation klappt bei mir leider nicht!
seid nett zu einander!
down under
down under
na? ...erkennt ihr sie wieder?

danke jr!
...ich wusste, dass sie irgendwo zu finden sein muss!
... 

danke jr!
...ich wusste, dass sie irgendwo zu finden sein muss!
seid nett zu einander!
down under
down under
manchmal bringen einen "grosse" steine, die einem in den weg gelegt werden, echt weiter!
... 
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich behaupte, daß dieser Satz beweist, daß Selbsthypnose eben doch bei dir klappt!Wolli hat geschrieben:diese art der meditation klappt bei mir leider nicht!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
hab noch ein paar alte bilder gefunden!
von wo kann man hier springen?

easy? - oder?
von wo kann man hier springen?

easy? - oder?
seid nett zu einander!
down under
down under
na klar!
...ist ein langer weg darüber, lohnt sich aber!

eine beeindruckende brücke!

besonders cool ist auch der blick durch das hohle innere einer riesiegen redwoodtree -scheibe, die auf der anderen seite als "denkmal" steht:

p.s.: ich wollte, ich hätte damals schon eine camera mit heutigen möglichkeiten gehabt!
... 

eine beeindruckende brücke!

besonders cool ist auch der blick durch das hohle innere einer riesiegen redwoodtree -scheibe, die auf der anderen seite als "denkmal" steht:

p.s.: ich wollte, ich hätte damals schon eine camera mit heutigen möglichkeiten gehabt!
seid nett zu einander!
down under
down under
ja! ...im frühjahr 1982! ...heute sehe ich ein bischen anders aus!
...

seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Ist mein Bildschirm kaputt? Auf dem Bild ist er ja kaum zu erkennen!Ulli hat geschrieben:Puh, etwa noch schlimmer ??wolli hat geschrieben:ja! ...im frühjahr 1982! ...heute sehe ich ein bischen anders aus!...
![]()
![]()
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Ulli, du kannst ja ein echter "charmeur" sein!
...aber dein Rodan sieht ja auch um klassen besser aus als du!

...aber dein Rodan sieht ja auch um klassen besser aus als du!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Charmeure !
Im allgemeinen seid ihr mir so " Charmeure " !
Wenn man die netten Kommentare bezueglich des Rollators bedenkt ....
gibt einen schon zu denken .
n.e !
Wenn man die netten Kommentare bezueglich des Rollators bedenkt ....
gibt einen schon zu denken .
n.e !