VWG
- Adler Auge
VWG
meine frage ?
haben busse von der VWG eigentlich grundsätzlich eine eingebaute vorfahrt wenn sie nach dem anhalten links blinken sich wieder im strassenverkehr einordnen wollen
meines wissen müssen sie genauso wie alle anderen verkehrsteilnehmer auf den nachfolgenden verkehr achten , und dürfen nicht einfach losfahren
letzte schicht wurde ich von ein busfahrer richtig böse ausgehupt ,
er blinkt blinkt links und fährt los .
mußte notgedrungen auf der linken spur um ein zusammenstoss zu vermeiden
haben busse von der VWG eigentlich grundsätzlich eine eingebaute vorfahrt wenn sie nach dem anhalten links blinken sich wieder im strassenverkehr einordnen wollen
meines wissen müssen sie genauso wie alle anderen verkehrsteilnehmer auf den nachfolgenden verkehr achten , und dürfen nicht einfach losfahren
letzte schicht wurde ich von ein busfahrer richtig böse ausgehupt ,
er blinkt blinkt links und fährt los .
mußte notgedrungen auf der linken spur um ein zusammenstoss zu vermeiden
-
driving pingu
eigentlich hättest du ihn dir reinfahren lassen sollen, diesen überheblichen busfahrer!
er hat nämlich kein recht dazu, einfach rauszuziehen!

er hat nämlich kein recht dazu, einfach rauszuziehen!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
- Adler Auge
stimmt natürlich, Adler!
aber diese "eingebaute, rücksichtslose vorfahrt" stört mich auch schon seit langem!

aber diese "eingebaute, rücksichtslose vorfahrt" stört mich auch schon seit langem!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Ich hatte da mal ein Erlebnis der dritten Art.
Ich mußte eine ältere Dame mir Rollstuhl an der Staulinie einladen. Wo ja Taxen frei sind. Der dreiste Busfahrer hinter mir wäre mir a fast in die Karre gerauscht und b mußte er wohl sein " Revier " verteidigen und hat mich und meinen Fahrgast aufs Übelste beleidigt. Mir dabei unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass wir wohl auf der Busspur nichts zu suchen hätten.
Lieber Busfahrer das ist eine HILFSBEDÜRFTIGE Person. Das interessiert mich nicht!
Das Ende vom Lied ist, dass ich nie wieder einen VWG-Bus durchlasse der kann sich dumm und dämlich Blinken, an mir kommt der nicht mehr vorbei.
Wenn er es trotz dessen wagen sollte los zu fahren, wird er merken, dass das ein Fehler war nicht auf den Verkehr zu achten!
Das ist mir ein liebstes Hobby im Taxi geworden!!!

Ich mußte eine ältere Dame mir Rollstuhl an der Staulinie einladen. Wo ja Taxen frei sind. Der dreiste Busfahrer hinter mir wäre mir a fast in die Karre gerauscht und b mußte er wohl sein " Revier " verteidigen und hat mich und meinen Fahrgast aufs Übelste beleidigt. Mir dabei unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass wir wohl auf der Busspur nichts zu suchen hätten.
Lieber Busfahrer das ist eine HILFSBEDÜRFTIGE Person. Das interessiert mich nicht!
Das Ende vom Lied ist, dass ich nie wieder einen VWG-Bus durchlasse der kann sich dumm und dämlich Blinken, an mir kommt der nicht mehr vorbei.
Wenn er es trotz dessen wagen sollte los zu fahren, wird er merken, dass das ein Fehler war nicht auf den Verkehr zu achten!
Das ist mir ein liebstes Hobby im Taxi geworden!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
das sehe ich genauso, mister!mister mister hat geschrieben:Ich hatte da mal ein Erlebnis der dritten Art.
wenn mich jemand in so einer situation "bedrängt", bleibe ich ganz gelassen und werde gaaanz ruhig! ( ...sprich langsam! )
zum ende deines "liedes" kann ich allerdings nur sagen, dass ich das ganz schön unreif finde!
andere im strassenverkehr "erziehen" zu wollen, ist völlig daneben!
seid nett zu einander!
down under
down under