Unser Otto ist Spiegelleser, denn diese wissen mehr...

Auch hier von Otto veröffentlichte Meinungsumfragen (selbstverständlich immer pro SPD) sind immer an den Haaren (vom Spiegel) herbeigezogen.

Ulli hat geschrieben:Bitte merken:
Unser Otto ist Spiegelleser, denn diese wissen mehr...
richtig freue mich ja wenn mir jemand was zum lesen gibtdriving pingu hat geschrieben:Ich schon (hab ein Abo) Außerdem ist ein Magazin zu lesen einfach was anderes als die Onlinevariante
Noch besser informiert bist Du, wenn Du vorher das Buch "Der Spiegel im Spiegel" von Erich Kuby aus dem Jahr 1987 durchliest. Das öffnet die Augen. Das wäre auch was für Otto, aber der wird es als Vielleser wohl ohnehin schon durch haben.ich auch , man ist bestens informiert - zumindes meine meinung -
Was soll das sein? Der SPIEGEL für geistig Arme?Ulli hat geschrieben:Glücklicherweise gibt es seit vielen Jahren den FOCUS.Da wird nicht gelogen und geschmiert...
Genau, denn über den Focus wird nie jemand so ein Buch schreiben.jr hat geschrieben:Adler Auge schrieb:
Noch besser informiert bist Du, wenn Du vorher das Buch "Der Spiegel im Spiegel" von Erich Kuby aus dem Jahr 1987 durchliest. Das öffnet die Augen. Das wäre auch was für Otto, aber der wird es als Vielleser wohl ohnehin schon durch haben.ich auch , man ist bestens informiert - zumindes meine meinung -