Handel mit Personalausweisdaten

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
jr

Handel mit Personalausweisdaten

Beitrag von jr »

nicht egal !

" Paranoider Staat ?? !! "

Beitrag von nicht egal ! »

The - Big Brother - is watching you und wie schon bereits an anderer Stelle schon einmal erwähnt ,

schon sehr lange ! :twisted:

Ist es das , was die " Bürger " der Bundesrepublik Deutschland denn haben möchten , bzw . wollen ?

Wir leben am Rande der totalen Selektion , anhand dieser Daten wird ausgewertet , wer welche Arbeit bekommt oder welche Krankenversorgung ( ob es sich denn überhaupt noch lohnt , in diesen Menschen zu investieren ) .

Erinnert mich an alte Zeiten , wo es schon einmal eine - Selektion - gab , welches Leben lebenswert war !
Der Mensch wird zum Anlageobjekt / Investitionsobjekt der Wirtschaft degradiert !

Glaube kaum , daß die Mehrheit der - Mündigen Bürger - dies gutheißen würde , wenn man an die Vergangenheit dieses Landes denkt .

Zudem sagen biometrische , als auch gentechnische Daten nichts über den wahren Wert des Menschen aus .

Meiner Meinung nach geht es gar nicht um die Bekämpfung des Terrors , diese wird nur vorgeschoben , um relevante Daten für die Wirtschaft zu erfassen und diese auszuwerten , also ein Alibi !
Die Verantwortlichen , ob in Amerika oder hier in Deutschland , schaffen sich gerade künstlich die Möglichkeit auf sämtliche Daten zuzugreifen , die sie schon seit langem haben möchten , die aber bisher durch den Datenschutz mehr , oder weniger gesichert waren .
Welch unglaublich verlogene Gessellschaft ! :twisted:

Warum nicht gleich den Datenchip in den Nacken eines Menschen implantieren mit GPS - Ortung , wir sind doch sehr nah am totalen Überwchungsstaat , warum solche Umwege !

Noch dazu gibt es genügend Schäfchen , die sich heute schon diesen Chip freiwillig implantieren lassen , zum Zweck der Bezahlung von Getränken in der Disco !

Muss schon sagen , sehr billige Versuchskaninchen !

Wie blond muss man eigentlich noch werden um dieses nicht zu durchschauen ?

nicht egal !
nicht egal !

Das ist ...

Bild
wolli

Beitrag von wolli »

...und da wundert sich manch einer, dass man lieber "versteckt" bleiben möchte! :shock: :idea: :evil:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Bild
jr

Beitrag von jr »

Diese Meldung vom gleichen Tag paßt zum Thema:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71905
Otto

Beitrag von Otto »

Ich besitze wegen der Schnüffelwut der Behörden schon keinen gültigen Pass mehr, ich werde auch ohne andere Papere überleben, wenn diese abgelaufen sein sollten.

Es wird keine Karten von mir mit biometrischen Daten geben!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
nicht egal !

Otto ,

von mir auch nicht 8)

Und wenn man diese - Kosten - dann noch in Betracht zieht ,

nein Danke !

n.e ! :twisted:
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Otto hat geschrieben:Ich besitze wegen der Schnüffelwut der Behörden schon keinen gültigen Pass mehr, ich werde auch ohne andere Papere überleben, wenn diese abgelaufen sein sollten.

ist dein p schein noch gültig , den bekommst du ohne gültigen ausweis nicht verlängert - war zumindest bei mir so -

wenn eine behörde dein leben durchleuchten will , wird es gemacht ohne deine erlaubniss , die kennen kein datenschutz
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Ich besitze wegen der Schnüffelwut der Behörden schon keinen gültigen Pass mehr, ich werde auch ohne andere Papere überleben, wenn diese abgelaufen sein sollten.

ist dein p schein noch gültig , den bekommst du ohne gültigen ausweis nicht verlängert - war zumindest bei mir so -
Tja, das wäre das einzige Problem, tritt aber nicht vor 2014 ein.
Adler Auge hat geschrieben:wenn eine behörde dein leben durchleuchten will , wird es gemacht ohne deine erlaubniss , die kennen kein datenschutz
Das hast du gut gesagt. Aber darum geht es auch nicht wirklich. Es geht mir um die ganze biometrische Scheisse, die im Zuge des sogenannten "Krieges gegen den Terror" hinter unserem Rücken (von Schily und Beckstein) eingeführt werden soll. Das ist der erste Schritt in Richtung Matrix. Es gibt eine berufsbedingte, allerdings nicht kriminell gemeinte Verschwörung der Sicherheitspolitiker gegen die Freiheit in diesem Land, gegen die die Datenschützer überall Sturm laufen. Die Leute sind von den neuen Möglichkeiten ihrer Profession derart besoffen, dass sie die schiefe Ebene gar nicht bemerken, auf der sie sich bewegen.

Nicht alles, was möglich ist, sollte auch gemacht werden.
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tage ... id=9049960
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten