Wie ist eigentlich zu erklären, dass diese Dame ihr Amt weiterführen darf ?
Seit sie im Amt ist, sind gesetzlich Versicherte Menschen zweiter Klasse.
Ulla Schmidt
Re: Ulla Schmidt
Deine Frage hat damit zu tun, dass du halt noch immer nicht verstanden hast, wer die Wahl faktisch gewonnen hat.Ulli hat geschrieben: Wie ist eigentlich zu erklären, dass diese Dame ihr Amt weiterführen darf ?
Gesetzlich Versicherte waren bei uns schon immer Menschen zweiter Klasse. So ist das halt im Kapitalismus, Arme sterben früher.Ulli hat geschrieben:Seit sie im Amt ist, sind gesetzlich Versicherte Menschen zweiter Klasse.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Otto:
>Deine Frage hat damit zu tun, dass du halt noch immer nicht verstanden hast, wer die Wahl faktisch gewonnen hat.<
Doch Otto,
hab' ich längst.
Die Union hat gewonnen.
Oder gibt es eine Fraktion, die mehr als 35,2 % zu bieten hat ??
Das heisst in der Umkehr, dass Du, werter Otto, nicht verstanden hast, wie es um die Mehrheitsverhältnisse im neuen deutschen Bundestag und Bundesrat beschaffen ist.
Eigentlich willst Du ja nur nicht verstehen - blöd bist Du ja nicht.
>Deine Frage hat damit zu tun, dass du halt noch immer nicht verstanden hast, wer die Wahl faktisch gewonnen hat.<
Doch Otto,
hab' ich längst.
Die Union hat gewonnen.
Oder gibt es eine Fraktion, die mehr als 35,2 % zu bieten hat ??
Das heisst in der Umkehr, dass Du, werter Otto, nicht verstanden hast, wie es um die Mehrheitsverhältnisse im neuen deutschen Bundestag und Bundesrat beschaffen ist.
Eigentlich willst Du ja nur nicht verstehen - blöd bist Du ja nicht.
Da gibt es eine klare Mehrheit für die linken Parteien und Frau Merkel wird am nächsten Dienstag nur deswegen Kanzlerin, weil die SPD sie mit großer Mehrheit wählt.
-
Ulli
Das ist eine Frage der Perspektive. Natürlich ist die SPD von Lafontaines Standpunkt aus rechts.Ulli hat geschrieben:Die grosse Mehrheit ist also doch mehr rechts...Otto hat geschrieben:Da gibt es eine klare Mehrheit für die linken Parteien und Frau Merkel wird am nächsten Dienstag nur deswegen Kanzlerin, weil die SPD sie mit großer Mehrheit wählt.![]()
Aber Frau Merkel ist heute von der "Gnade" der Linken abhängig.