Politiker wollen Feiertage künftig nachholen
Für Feiertage, die auf das Wochenende fallen, soll es in Zukunft Ausgleichstage geben. Das haben Politiker von SPD, Grünen und Linken gemeinsam vorgeschlagen.
(...)
Die Zeit
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Re: Politiker wollen Feiertage künftig nachholen
Das wichtigste daran ist dieses hier:Otto hat geschrieben:Politiker wollen Feiertage künftig nachholen
Für Feiertage, die auf das Wochenende fallen, soll es in Zukunft Ausgleichstage geben. Das haben Politiker von SPD, Grünen und Linken gemeinsam vorgeschlagen.
(...)
Die Zeit
1. Die ZEIT wird keine 22 Tage alten Mitteilungen veröffentlichen.... oder?23. April 2016, 10:04 Uhr / Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, nsc
2. SPD, Grüne und Linke sind richtig früh dran. Der 1. Mai ist nämlich schon am 1. Mai. Und in den nächsten Jahren liegt er auf einem Wochentag. 1.1., 25.12., 26.12., 3.10. auch. Mit anderen Worten: Das ist alles nur ein PR-Gag. Wo sind Wahlen? (Lustig ware es allerdings, wenn sie Ostersonntag auch nachholen würden...