( nicht kanzlerin! )
Regierungstipprunde
Regierungstipprunde
ich fürchte es wird eine grosse koalition mit einem CDU kanzler!
( nicht kanzlerin! )
( nicht kanzlerin! )
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
Ulli
Hör auf mit diesem Unsinn.nicht egal ! hat geschrieben:Hallo Dirk und Wolli ,
Gerhard Schröder wird wohl Kanzler werden bzw. bleiben .
n.e !
Merkel rückt keinen Meter zurück.
Wenn Schröder stur bleibt, muss sich Köhler einmischen, und dann kann es lustig werden.
So könnte der jetzige Bundespräsident als Entscheidungsträger in die Geschichte eingehen - seine Vorgänger haben allesamt mehr oder weniger repräsentiert.
Das ist aber eigentlich nicht sein Job. Es wäre ohnehin ein Armutszeugnis für die Streithähne und -hennen aus SPD und CDU, wenn sie sich nur noch mit fremder Hilfe aus der gegenwärtigen Lage befreien können. Wenn sie das schon nicht allein schaffen, was wird dann erst sein, wenn sie an den Hebeln sitzen?So könnte der jetzige Bundespräsident als Entscheidungsträger in die Geschichte eingehen
Die Idee mit der Tipprunde ist nicht schlecht. Ich setze auf große Koalition unte CDU-Führung. Das heißt aber nicht, daß ich mir das auch wünsche.
-
Ulli
jr, das gilt so nicht. Namen nennen !!
Merkel und Münte ?? Gott steh uns bei.
Mein Tip ist ja, dass Schrödi nach der Dresden-Wahl einknickt und der Union das Feld überläßt.
@ Ulli : Wenn du eine große Koalition als "vier Jahre Horror" bezeichnest, wie nennst du dann vier Jahre (die es ja nicht werden) "Jamaika"?
Ich belibe dabei : Keiner von den jetzigen Kandidaten !!
Und noch was Ulli : Merkel hat leider nicht das Zeug zur Kanzlerin und Wulf ist noch lange nicht reif für das Amt. Womit ich nicht gesagt haben will, dass Schrödi das Zeug zum Kanzler hat. Wir sind uns wohl einig, dass er das in den letzten Jahren bewiesen hat.
Merkel und Münte ?? Gott steh uns bei.
Mein Tip ist ja, dass Schrödi nach der Dresden-Wahl einknickt und der Union das Feld überläßt.
@ Ulli : Wenn du eine große Koalition als "vier Jahre Horror" bezeichnest, wie nennst du dann vier Jahre (die es ja nicht werden) "Jamaika"?
Ich belibe dabei : Keiner von den jetzigen Kandidaten !!
Und noch was Ulli : Merkel hat leider nicht das Zeug zur Kanzlerin und Wulf ist noch lange nicht reif für das Amt. Womit ich nicht gesagt haben will, dass Schrödi das Zeug zum Kanzler hat. Wir sind uns wohl einig, dass er das in den letzten Jahren bewiesen hat.
genau Dirk! ...nun sag schon!Dirk hat geschrieben:jr, das gilt so nicht. Namen nennen !!
mittlerweile scheint eine grosse koalition wohl unumgänglich und stellt wohl für niemanden mehr eine überraschung dar!
ich hätte auch gedacht, dass Angie von den eigen reihen "abgeschossen" würde, aber mittlerweile geht der trend wohl eher in diese richtung:Ich belibe dabei : Keiner von den jetzigen Kandidaten !!
ich fürchte ja!Merkel und Münte ??
genau das ist mein tip! ( mit namen! )
seid nett zu einander!
down under
down under
na, watt denn nu, Dirk?Und noch was Ulli : Merkel hat leider nicht das Zeug zur Kanzlerin und Wulf ist noch lange nicht reif für das Amt.
Namen!!!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Weil er ein Blindfisch ist, der zweimal gegen Schröder verloren hat , 1994+98. Gewinnen konnte er erst gegen Gabriel.Ulli hat geschrieben:Warum hat denn Wulff noch nicht das Zeug zum Kanzler ?
Weil er erst 46 Jahre alt ist ??
Aber so einen blassen, nichtssagenden MP hatten wir noch nie in Niedersachsen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Otto:
>Aber so einen blassen, nichtssagenden MP hatten wir noch nie in Niedersachsen.<
Immerhin ist Deutschlands beliebtester Politiker bei euch beheimatet...

Gabriel wird wohl, wie schon etliche gescheiterte SPD-Ministerpräsidenten, weich fallen - nur erstmals nicht im Bundeskabinett.
Da wird künftig Angela Merkel über Ministerposten entscheiden.
>Aber so einen blassen, nichtssagenden MP hatten wir noch nie in Niedersachsen.<
Immerhin ist Deutschlands beliebtester Politiker bei euch beheimatet...
Gabriel wird wohl, wie schon etliche gescheiterte SPD-Ministerpräsidenten, weich fallen - nur erstmals nicht im Bundeskabinett.
Da wird künftig Angela Merkel über Ministerposten entscheiden.
Wieso, wohnt Joschka jetzt hier?Ulli hat geschrieben:Immerhin ist Deutschlands beliebtester Politiker bei euch beheimatet...
so wie es aussieht, hast du ja noch mal "glück gehabt", Ulli
was glaubst du wohl, was du dir von Otto alles hättest anhören dürfen, wenn für dich alles "wunschgemäss" gelaufen wäre?
...
so werdet ihr euch wohl demnächst euren frust gegenseitig in die schuhe schieben!
...
wirklich unbefriedigend für alle!
... 
was glaubst du wohl, was du dir von Otto alles hättest anhören dürfen, wenn für dich alles "wunschgemäss" gelaufen wäre?
so werdet ihr euch wohl demnächst euren frust gegenseitig in die schuhe schieben!
wirklich unbefriedigend für alle!
seid nett zu einander!
down under
down under
Inwiefern hat er Glück gehabt? Merkel ist am 18.09. nicht Kanzlerin geworden, wie er immer behauptet hat. Mit Jamaica hat er auch daneben gelegen. Und ob Merkel überhaupt Kanzlerin wird, ist auch noch nicht sicher.wolli hat geschrieben: so wie es aussieht, hast du ja noch mal "glück gehabt", Ulli
Wieso, wenn Schwarz-Gelb gekommen wäre, wäre doch alles sofort besser geworden. Es hätte sofort eine Million neuer Jobs gegeben, die Ökosteuer wäre abgeschafft worden...wolli hat geschrieben:was glaubst du wohl, was du dir von Otto alles hättest anhören dürfen, wenn für dich alles "wunschgemäss" gelaufen wäre?
Das wird sich noch zeigen.wolli hat geschrieben:wirklich unbefriedigend für alle!
Vor Dresden gar nichts!
Ich muss los, Wolli. Unser "Mädchen" wartet auf mich!
Ich muss los, Wolli. Unser "Mädchen" wartet auf mich!