Bundestagswahl 2013

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
jr

Bundestagswahl 2013

Beitrag von jr »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... startTab=3

Die Linke generiert ihre Wähler vorzeugsweise aus Angestellten (11%), Beamten (12) und Selbstständigen (11), nicht aber aus Arbeitern (4), Arbeitslosen (8 ) und Rentnern (4). Seltsam.
yogi

Beitrag von yogi »

...aber nur, weil du grün mit lila verwechselt hast:

www.spiegel.de/politik/deutschland/bund ... startTab=3

...Beamte z.B. 4 % ; Arbeitslose 23 % ; ich hatte schon Sorge ich müßte mein politisches Weltbild überdenken...

...aber euer OL knapp rot - Respekt!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Merkwürdig. Ich war mir sicher, lila angeschaut zu haben.
yogi

Beitrag von yogi »

Manifest des Schwindels
(...)
Zugespitzt kann man sagen: Entgegen aller Versprechen bürden CDU und CSU die Kosten des Koalitionsvertrags den einfachen Bürgern auf - allein zu dem Zweck, um im Rennen um die bedeutendste Steuererhöhungsverhinderungspartei des Landes Spitzenverdiener vor Mehrbelastungen bewahren zu können. Das ist ein wahrhaft verqueres Verständnis von Gerechtigkeit und einer Christenpartei unwürdig. Genauso skandalös ist, dass die SPD für eine solche Politik die Hand reicht.
(...)
www.sueddeutsche.de/politik/koalitionsv ... -1.1842757
...und darauf haben wir jetzt 3 Monate gewartet... :evil:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Heikles Gesundheitsressort für Hermann Gröhe
(...)
Hermann Gröhe aus Neuss...
www.rp-online.de/politik/deutschland/he ... -1.3890067
...Gröhe kommt aus Neuss, der Vesuv auch...gehe mal davon aus, daß sie sich ganz gut kennen...also von daher haben wir nichts mehr zu befürchten, wir können fressen und rauchen, aber et widd teuer...
George Best
Frank Zappa
Antworten