Schlangensteuer in Köln

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
jr

Schlangensteuer in Köln

Beitrag von jr »

http://www.spiegel.de/panorama/disco-be ... 47840.html

Die Bettensteuer ist mehr oder weniger gescheitert, jetzt kommt der nächste Anlauf. Wenn die Stadt im Gegenzug Auszahlungen an diejenigen vornimmt, die bei Behördengängen in der Warteschleife hängen bleiben, hätte ich allerdings ein Einsehen.
Otto

Beitrag von Otto »

Wenn ich an das nächtliche Chaos vor der Disco am Waffenplatz denke, finde ich das gar keine schlechte Idee.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Ich denke, Schlangen am Taxistand sind gewünscht ;-) Oh, dann natürlich nicht mehr, sonst müssen die Taxen noch eine Schlangengebühr zahlen.
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Ich denke, Schlangen am Taxistand sind gewünscht ;-) Oh, dann natürlich nicht mehr, sonst müssen die Taxen noch eine Schlangengebühr zahlen.
Das ist ja nicht am Stand, sondern vor der Kinderdisse - mit Leuten, die ohne zu schauen auf die Strasse laufen, zerbrochenem Glas auf der Fahrbahn usw - oh, und natürlich den Kollegen, die zehn Meter vom offiziellen Stand entfernt illegal bereitstehen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten