Filesharer sind offiziell eine religiöse Gemeinschaft
Für die Mitglieder der "Kirche der Kopimisten" ist das Kopieren von Informationen ein Akt des Glaubens. Schweden erkennt sie nun offiziell als religiöse Gemeinschaft an.
http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... n-religion
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Die neue Religionsgemeinschaft der "Nerdisten" will das Rundfunkbeitrags-Schlupfloch vor Gericht austesten
(...)
Sollte die GEZ-Nachfolgebehörde versuchen, die (anderen Zwecken zugedachten) Rundfunkbeiträge mit Zwang einzutreiben, will man auch den Gang vor Gericht nicht scheuen. Dort geben Juristen der Religionsgemeinschaft unter anderem deshalb wenig Chancen, weil bewohnte "Microzentren" selbst bei großzügiger Auslegung der Vorschrift immer noch als Wohnungen und nicht als Betriebsstätten gewertet werden dürften. Dafür könnte ein Prozess deutlich bessere Unterhaltung liefern, als dies ARD und ZDF derzeit vermögen.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153682
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Nee, nee, mit so 'nem christlichen Unsinn fangen wir gar nicht erst an.jr hat geschrieben:Welche Absolution strebt ihr den an?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.