Papst

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
yogi

Papst

Beitrag von yogi »

Witze über den Chef machen alle? Vermutlich. Doch wer für die katholische Kirche arbeitet, sollte sich davor besser hüten: Ein Caritas-Krankenpfleger hatte im Internet unter Pseudonym über den Papst gelästert - bei derartigen Beleidigungen darf fristlos entlassen werden, befand jetzt ein Gericht.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,15 ... 32,00.html
Warum die Aufregung? Früher hätten Sie den armen Wicht gefoltert und dann verbrannt.
forum.spiegel.de/showthread.php?t=46964
:lol: :lol: ...super Kommentar!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Darf man die jetzt Fortschrittspartei nennen?
Otto

Beitrag von Otto »

Das ist unglaublich, man sollt den Vatikan niederbrennen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Dirk

Beitrag von Dirk »

Warum wird dies hier auf die Kirche beschränkt?
Wenn ich meinen Chef, oder gar den gesamten Konzern, in dem ich arbeite, öffentlich im Internet beleidige bekomme ich auch eine Kündigung. Und das mit RECHT !

Ich kenne Fälle, da haben Azubis über die Firma in Fachebook und co. gelästert und wurden natürlich nicht übernommen bzw. nachträglich gekündigt.
Ist doch richtig so !

...super Kommentar!
ich würde trotzdem gerne die Witze lesen.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Otto

Beitrag von Otto »

Gute Idee für diesen Thread:
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!"

Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar.

Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

Antworten