Stresstest

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
yogi

Stresstest

Beitrag von yogi »

Verdächtiger Koffertrolli sorgte für Aufregung
28.07.2011, 18:58 | Mönchengladbach
Verkehr musste abgeleitet werden
Am 28.07.2011 gegen 16:45 Uhr meldete die Bundespolizei der Leitstelle, dass am Geländer Lürriper Straße / Erzberger Straße ein Koffertrolli angekettet sei, der nicht zuzuordnen sei.
Da der Inhalt des Koffers nicht bekannt war, wurde der Entschärfer des Landeskriminalamtes angefordert, der dann letztlich gegen 18:00 Uhr Entwarnung geben konnte.
Im Koffertrolli befanden sich lediglich Kleidungsstücke und persönliche Utensilien des Besitzers.
Für die gesamte Zeit musste der Bereich um den Koffertrolli für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt werden.

Auffinden einer verdächtigen Röhre
31.07.2011, 12:08 | Mönchengladbach
Kabel führten zu einem Handy
Am 31.07.2011 gegen 08:36 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant der Leitstelle, dass auf der Stepgesstr. Ecke Lambertsstr. in einem Geschäftseingang ein merkwürdiger Gegenstand liegt. Bei dem Gegenstand handelte es sich um eine ca. 25 cm lange silberfarbene Röhre, die mit Drähten mit einem Handy verbunden war. Da der Inhalt der Röhre nicht bekannt war, wurde der Entschärfer des Landeskriminalamtes angefordert, der dann letztlich gegen 11:16 Uhr Entwarnung geben konnte.
In der Röhre befanden sich lediglich die Kabel zum Handy. Es handelte sich somit um eine ungefährliche Attrappe.
Für die gesamte Zeit musste der Bereich um den Gegenstand für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt werden.
http://www.polizei.nrw.de/presse/portal ... gen-roehre
...so lernt der Entschärfer des LKA unsere Stadt mal kennen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten