Mannomann
hast du am ende gelesen was für ein link da stand??
kennst du den neuen sender comedycentral??
hast du schon mal diverse von deutschen comikern gemachten sendungen (Mundstuhl, Badesalz, Karga trifft den Nagel, Para-Comedy) gesehen?
dann wüsstest du das du einen fake aufgesessen bist.
bei denen gibt es ganz viele sketche die arg am guten geschmack vorbeigehen und sehr provokant sind, gerade "Karga trifft den Nagel und Para-Comedy" sind herbe zu verdauen.
guck es dir an und staune wie sie dich drangekriegt haben
hast du schon mal diverse von deutschen comikern gemachten sendungen (Mundstuhl, Badesalz, Karga trifft den Nagel, Para-Comedy) gesehen?
bei denen gibt es ganz viele sketche die arg am guten geschmack vorbeigehen und sehr provokant sind, gerade "Karga trifft den Nagel und Para-Comedy" sind herbe zu verdauen.
guck es dir an und staune wie sie dich drangekriegt haben
Sorry, aber ich sehe eigentlich nur Fussball und spezielle Serien sowie ausgewählte gute Filme im TV. Das ganze Unterschichten-Fernsehen, den Raab und Konsorten schenke ich mir.Big M hat geschrieben:hast du am ende gelesen was für ein link da stand??
kommt nixBig M hat geschrieben:ein beispiel:
http://www.comedycentral.de/Shows/Player/vid/283320
angucken und wundern
komisch!Otto hat geschrieben:kommt nixBig M hat geschrieben:ein beispiel:
http://www.comedycentral.de/Shows/Player/vid/283320
angucken und wundern
seid nett zu einander!
down under
down under
ich hoffe, das soll keine beleidigung in richtung Big M sein!Otto hat geschrieben: Das ganze Unterschichten-Fernsehen, den Raab und Konsorten schenke ich mir.
seid nett zu einander!
down under
down under
hauptsache du hast nicht die absicht mit dem herabwürdigenden ausdruck "unterschichten-fernsehen" jemand anderen zu beleidigen! 
seid nett zu einander!
down under
down under
dann ist es ja gut!Otto hat geschrieben:Bob Marley sagt: "Who the cap fit, let them wear it."wolli hat geschrieben:hauptsache du hast nicht die absicht mit dem herabwürdigenden ausdruck "unterschichten-fernsehen" jemand anderen zu beleidigen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Im übrigen findet der Ausdruck "hauptsache du hast nicht die absicht" in der Textanalyse keine Anwendung mehr.
Will sagen: was jemand sagen will, ist mir egal. Ich reagiere auf das, was er mit den Worten, die er verwendet sagt, nicht darauf, was er vielleicht (oder auch nicht) sagen will; das ist nämlich kaum zu ermessen, da kann jeder etwas anderes in Worte hinein interpretieren.
Auf meine eigene Aussage bezogen heisst das, dass das gilt, was ich gesagt habe. Wie du oder irgend jemand anderes meine Worte interpretiert, ist völlig unerheblich für mich, da ich es ja sowieso nicht beeinflussen kann.
Wenn sich jemand durch Polemik persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt, ist für mich höchstens interessant, ob die Polemik völlig überzogen ist oder ob sie nicht vielleicht in den Tatsachen begründet und damit völlig ok ist.
Will sagen: was jemand sagen will, ist mir egal. Ich reagiere auf das, was er mit den Worten, die er verwendet sagt, nicht darauf, was er vielleicht (oder auch nicht) sagen will; das ist nämlich kaum zu ermessen, da kann jeder etwas anderes in Worte hinein interpretieren.
Auf meine eigene Aussage bezogen heisst das, dass das gilt, was ich gesagt habe. Wie du oder irgend jemand anderes meine Worte interpretiert, ist völlig unerheblich für mich, da ich es ja sowieso nicht beeinflussen kann.
Wenn sich jemand durch Polemik persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt, ist für mich höchstens interessant, ob die Polemik völlig überzogen ist oder ob sie nicht vielleicht in den Tatsachen begründet und damit völlig ok ist.
trotzdem fällst du auf so was rein, otto?
du bist doch so intelligent, kannst sogar lehr meisterlich auf rechtschreibfehler hinweisen, welche dir ja wichtiger sind als der inhalt des textes. aber wenn man keine argumente mehr hat muss man ja einen einen anderen hebel anwenden
aber in grosser höhe herrscht ja sauerstoffmangel
(und bevor du auf die idee kommst dass das auf die koerpergroesse bezogen sein könnte muss ich dir widersprechen)
du bist doch so intelligent, kannst sogar lehr meisterlich auf rechtschreibfehler hinweisen, welche dir ja wichtiger sind als der inhalt des textes. aber wenn man keine argumente mehr hat muss man ja einen einen anderen hebel anwenden
aber in grosser höhe herrscht ja sauerstoffmangel
(und bevor du auf die idee kommst dass das auf die koerpergroesse bezogen sein könnte muss ich dir widersprechen)
Natürlich, man kann jeden Menschen reinlegen.Big M hat geschrieben:trotzdem fällst du auf so was rein, otto?
Ja, bin ich das? Hab' ich das behauptet? Wenn ja, wo?Big M hat geschrieben:du bist doch so intelligent,
Ja, wo? Wenn ich anfangen würde, dich oder die angehende Lehrerin Pingu (damit ja niemand sagen kann, ich würde dich diskriminieren) auf Rechtschreibfehler hin zu kritisieren, hätte ich viel zu tun.Big M hat geschrieben: kannst sogar lehr meisterlich auf rechtschreibfehler hinweisen, welche dir ja wichtiger sind als der inhalt des textes.
Trotz korrekter Rechtschreibung macht dieser Satz für mich inhaltlich keinen Sinn.Big M hat geschrieben:aber wenn man keine argumente mehr hat muss man ja einen einen anderen hebel anwenden![]()
Du musst es ja wissen.Big M hat geschrieben:aber in grosser höhe herrscht ja sauerstoffmangel
Das ist aber physikalisch gesehen so, aber erst in Höhen ab ? tausend Metern...Big M hat geschrieben:(und bevor du auf die idee kommst dass das auf die koerpergroesse bezogen sein könnte muss ich dir widersprechen)
Weiss nicht, ob das mein Ding wäre. Sich im Internet darüber zu unterhalten, ist was anderes als auf einmal real mit den Irren zu tun zu bekommen.Big M hat geschrieben:ich sag ja, geh in die politik, das ist dein ding. und wenn du deine art und weise noch ein wenig verfeinerst kommst du richtig hoch. die vetternwirtschaft wäre vieleicht noch ein problem aber die idealisten und fanatiker bei den linken , grünen und last but not least npd, suchen immer nachschub.![]()
![]()
das ist mir völlig egal, da ich nicht die absicht habe, hier literarische texte zu verfassen!Otto hat geschrieben:Im übrigen findet der Ausdruck "hauptsache du hast nicht die absicht" in der Textanalyse keine Anwendung mehr.
hauptsache es wird verstanden, was ich sagen will!
seid nett zu einander!
down under
down under