AEG

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
nicht egal !

AEG

Beitrag von nicht egal ! »

http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... 7f1c5.html

Du bist in Deutschland ,

A - rbeit E - rfolgreich G - estrichen

" >> Die Forderung von Bundeswirtschaftsminister Michael Gloss ( CSU )
, keine Verlagerungen mehr mit E U - G E L D E R N zu fördern unterstützte Peters ausdrücklich . <<

> > ES IST UNERRÄGLICH , DASS WIR MÖGLICHERWEISE MIT FÖRDERGELDERN ABWANDERUNGEN FINANZIEREN , SAGTE DER IG - METAL - VORSITZENDE .

Ich finde auch , daß die Leute zu Recht streiken und haben meine vollste Solidarität !

Nach meiner Meinung muss die EU sofort und das nicht erst in 25 Jahren der Möglichkeit der Abwanderung in andere EU Länder unterbinden .

Das gemeine ist , daß diese Firmen erstmal hier Geld kassieren , daß Leute entlassen werden und bei einem Umzug in ein anderes EU Land dann nochmals Unterstützung von der EU bekommen !

Doppeltes und dreifaches Geld ist das !

Ausserdem kann ich alle Leute nur dazu auffordern , sich nicht bei Weihnachtsgeld , Urlaubsgeld , Lohnverzicht und Merhrarbeit etc . , oder dem Druckmittel - Verlust des Arbeitsplatzes -( Angst ) , über den Tisch ziehen zu lassen !

Wenn eine Firma ihren Standort schliessen will , dann werden sie es auch
so tuen , egal ob schwarze Zahlen geschrieben worden sind oder nicht !

Was hatt den Bochumern Arbeitern all der ganze Verzicht auf diverse Zulagen etc . denn gebracht ?

Es wird so oder so geschlossen , da hätte man auch bist dato weiterhin für den vollen Lohn Arbeiten können .

So sind die Menschen ausgenutzt / ausgesaugt worden bis zum Allerletzten !

Wegwerfgesellschaft ! ! ! ! ! ! ! !

So darf und kann es nicht mehr weitergehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

nicht egal ! :twisted: :twisted: :twisted:
Otto

Beitrag von Otto »

Tja, auf den Zug springt ja so langsam sogar die Union auf. Ich wollte, Frau Merkel würde ein wenig mehr thatcheristische Qualitäten entwickeln und in Brüssel mal anständig auf den Tisch hauen.

Ich halte die EU-Bürokratie für einen Pfahl in unserem Fleisch.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
nicht egal !

Solidarität mit den Streikenden !

Beitrag von nicht egal ! »

Otto ,

sehe ich genauso , diesen muss es so schwer wie möglich gemacht werden und nicht noch obendrein ein " Dankeschön " zu bekommen in Form von Geldern die ein jeder - Steuerpflichtiger - in die Bundeskasse gezahlt hat , wovon " Finanzspritzen " an die EU - gezahlt werden !

Leute wehrt euch und laßt es euch nicht länger bieten !

Ich finde die EU ist angesichts der Wahlbeteiligung hier in Deutschland an der Europawahl , an ihren Scheideweg angelangt , die Menschen sehen , daß es ihnen nichts Positives bringt bzw . gebracht hat !

Wenn man sich das mal vor Augen hält , daß die Menschen ihre spätere
Arbeitslosigkeit fördern bzw . vorfinanzieren , so ungefähr man kommt dem Abgrund immer näher , oder man hackt sich selber den Boden unter den Füßen weg !

nicht egal !
Antworten