Du bist in Deutschland ,
A - rbeit E - rfolgreich G - estrichen
" >> Die Forderung von Bundeswirtschaftsminister Michael Gloss ( CSU )
, keine Verlagerungen mehr mit E U - G E L D E R N zu fördern unterstützte Peters ausdrücklich . <<
> > ES IST UNERRÄGLICH , DASS WIR MÖGLICHERWEISE MIT FÖRDERGELDERN ABWANDERUNGEN FINANZIEREN , SAGTE DER IG - METAL - VORSITZENDE .
Ich finde auch , daß die Leute zu Recht streiken und haben meine vollste Solidarität !
Nach meiner Meinung muss die EU sofort und das nicht erst in 25 Jahren der Möglichkeit der Abwanderung in andere EU Länder unterbinden .
Das gemeine ist , daß diese Firmen erstmal hier Geld kassieren , daß Leute entlassen werden und bei einem Umzug in ein anderes EU Land dann nochmals Unterstützung von der EU bekommen !
Doppeltes und dreifaches Geld ist das !
Ausserdem kann ich alle Leute nur dazu auffordern , sich nicht bei Weihnachtsgeld , Urlaubsgeld , Lohnverzicht und Merhrarbeit etc . , oder dem Druckmittel - Verlust des Arbeitsplatzes -( Angst ) , über den Tisch ziehen zu lassen !
Wenn eine Firma ihren Standort schliessen will , dann werden sie es auch
so tuen , egal ob schwarze Zahlen geschrieben worden sind oder nicht !
Was hatt den Bochumern Arbeitern all der ganze Verzicht auf diverse Zulagen etc . denn gebracht ?
Es wird so oder so geschlossen , da hätte man auch bist dato weiterhin für den vollen Lohn Arbeiten können .
So sind die Menschen ausgenutzt / ausgesaugt worden bis zum Allerletzten !
Wegwerfgesellschaft ! ! ! ! ! ! ! !
So darf und kann es nicht mehr weitergehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht egal !