Mutiger Taxifahrer stoppte Mannheimer Todesfahrer
Die Todesfahrt eines 40-jährigen Rasers in der Mannheimer Innenstadt hat einem Mann offenbar nur wenig Angst gemacht: Taxifahrer Afzal Muhammad verfolgte den Verdächtigen und stoppte ihn.
(...)
Demnach sah der etwa 50 Jahre alte Pakistani, der vor mehreren Jahren nach Deutschland kam, wie der Verdächtige mit seinem Ford die Planken, die Haupteinkaufstraße in Mannheim, entlang gerast ist. "Er war am Taxistand Paradeplatz und hat die Situation erkannt"
(...)
"Er ist aus der Reihe ausgeschert und hat den Wagen verfolgt - die verlängerten Planken entlang bis zum Ende der Straße, da ist eine Sackgasse", so Schwarz. "Da ging es nicht mehr weiter." Dort wollte Muhammad den Raser stellen, erzählt der Taxichef. Der Täter habe dann seinen Wagen gewendet und sei mit seinem Fahrzeug gegen eine Wand gestoßen, wobei das Auto beschädigt wurde. "Er ist dann ausgestiegen, hat sofort eine Waffe gezogen und geschossen, allerdings nicht auf das Taxi und den Fahrer"
(...)
N-TV
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."