Bin dafür - bei gleichzeitiger Verdopplung der Bußgelder für Radfahrer, die ohne Licht unterwegs sind, auf der falschen Seite fahren und Fahrtrichtungsänderungen nicht anzeigen...Grüne wollen höhere Bußgelder für Falschparker
Geht es nach den Grünen, wird Falschparken künftig deutlich teurer. Der verkehrspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion fordert, die Bußgelder anzuheben. In den meisten Fällen würden sich die Strafen damit verdoppeln.
(...)
Spiegel Online
Grüne wollen höhere Bußgelder für Falschparker
Grüne wollen höhere Bußgelder für Falschparker
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...wie soll ich das denn alles bezahlen?
...war ich nicht!Unbelehrbarer Radfahrer
(...)
Da der Mann nun jedoch von seinem Fehlverhalten wusste und trotzdem fuhr, ist von einem vorsätzlichem Handeln auszugehen und ihn erwartet nunmehr ein Bußgeld in doppelter Höhe und ein weiterer Punkt in Flensburg.
www.rp-online.de/nrw/unbelehrbarer-radf ... 459777-pid
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa