Dabei kann er die Forensik wie kein zweiter erklären...Dr. Mark Benecke: wenn einer, der als Kriminalbiologe Polizisten ausbildet, auf dem Radar der Polizei erscheint
(...)
so sieht es aus, wenn man von vier Polizistinnen mit sehr kleinen seelen und noch geringerer menschenkenntnis auseinander genommen und dann noch mit den worten “sie bestaetigen wirklich jedes vorurteil, das man gegen leute wie sie (gemeint waren tätowierte menschen) hat” beleidigt wird, ohne irgend etwas getan zu haben ausser sich komplett durchsuchen zu lassen.
(...)
so sieht dann der haesslliche deutsche im Ausland aus: jung, wichtigtuerisch, kleinkariert, borniert und mit viel zu viel macht ausgestattet.
(...)
bundespolizei in deutschland: ich schaeme mich fuer euch.
(...)
Kraftfuttermischwerk
Da fällt mir kein Titel ein
Da fällt mir kein Titel ein
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...was erwartet der Hr. Dr. denn? Gerade er sollte doch als Ausbilder seine Klientel kennen, er beschreibt es doch recht drastisch in seinem Bericht. Meint er etwa, weil er über überlegenes Sonderwissen verfügt und dieses in der Ausbildung den FH/ABI - Chaoten nahezubringen versucht, würden diese quasi zu Gutmenschen transformiert? Schön daß er sich mal wieder die Realität abholen konnte und im Grunde zum Ergebnis kommt, das er einen Großteil seiner Bemühungen nun mal an Pack verschwendet...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Mark Benecke(Dr.Made),Mitglied des Spaß-Nobelpreis-Komitees der Harvard-Universität und Vorsitzender des Vereins Pro Tattoo,ist bekannt als Satiriker und bekennt sich auch zur Satire.
Also nicht alles ernst nehmen was der Typ so von sich gibt.
http://www.derwesten.de/politik/satire- ... 89867.html
Also nicht alles ernst nehmen was der Typ so von sich gibt.
http://www.derwesten.de/politik/satire- ... 89867.html
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn