Castor Transport

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten

Muss das Prügeln der Polizei auf Atomkraftgegner sein ? Würdest auch du gegen diese Transporte in ähnlicher Art demonstrieren

Ja , das Prügeln der Polizei mit Schlagstöcken auf Atomkraftgegner muss sein
1
14%
Nein , das Prügeln der Polizei mit Schlagstöcken auf Atomkraftgegner ist nicht richtig
4
57%
Ja , aber nur, wenn sie durch Atomkraftgegner Angegriffen worden sind
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

n.e !

Castor Transport

Beitrag von n.e ! »

Muss das Prügeln der Polizei auf Atomkraftgegner sein ?
yahoo hat geschrieben:Darüber hinaus organisierten die Atomkraftgegner diverse wechselnde Straßenblockaden.
:arrow: http://de.news.yahoo.com/2/20081109/tde ... 484c6.html

n.e !
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Ich denke , man hätte auch Tränengas nehmen können , nein man musste gleich wieder den Knüppel aus dem Sack nehmen , hat die Polizei ihre Agresionen abbauen wollen , mussten dafür Demonstranten herhalten , weil man seine Agressionen sonst nicht los wird ?

Willkommen im Polizeistaat !

n.e !
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

es stellt sich nur die frage, wieviel aggressionen seitens der bekloppten, die sich unter die friedlichen demonstanten gemischt haben, von den kamerateams nicht ausgezeichnet worden ist, weil das nicht in das bild des bösen polizisten passen würde.

und das das so ist (also die steinewerfenden chaoten in der horde), kann ich durch erfahrungsberichte aus erster hand seitens bereitschaftspolizten und grenzschützern leider bestätigen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Red Warrior

Beitrag von Red Warrior »

nee nee, so einfach ist das nicht.

die sheriffs haben da schon ihren spaß dran, leute zu verprügeln und zu schikanieren. es wird ja auch einfach so keiner bulle, da muss schon ein gewisser charakterfehler vorliegen, erleben wir auf der strasse doch auch immer wieder.
Red

man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

ja genau...

und die (= ALLE) demonstranten haben spaß daran, polizisten mit steinen und mollies zu bewerfen... :roll:

ich werde nachher mal in aller ruhe einen erfahrungsbericht zu einem der ersten castortransporte aus seiten eines nahen verwandten schreiben.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
driving pingu
Beitrag von driving pingu »

und Tränengas wäre besser? Auch der Einsatz von Tränengas ist Körperverletzung. Und dann sogar offiziell an friedlichen Demonstranten.
es stellt sich nur die frage, wieviel aggressionen seitens der bekloppten, die sich unter die friedlichen demonstanten gemischt haben, von den kamerateams nicht ausgezeichnet worden ist, weil das nicht in das bild des bösen polizisten passen würde.

und das das so ist (also die steinewerfenden chaoten in der horde), kann ich durch erfahrungsberichte aus erster hand seitens bereitschaftspolizten und grenzschützern leider bestätigen.

DAS finde ich erstaunlich. Ich habe diesmal nicht geguckt, aber das die Medien auf der Seite der Demonstranten stehen ist dann neu.

Wobei sich bisher auch oft die Frage gestellt hat, wieviel Agression seitens der bekloptten, sich als Autonome getarnte Polizisten....
Und was die Erfahrngsberichte angeht: auch da kenne ich andere. Und nicht nur von Demonstranten sondern auch von einem Polizisten :shock:

Ich erinner mich zumindest auch gut an eine der Anti-Fascho Demos. Da war das was die Männer in grün betrieben haben so ziemlich das Gegenteil von Deeskalation.
Ach so, die Fragestellung ist irgendwie doof :D Niemand darf wegen seiner Ansicht verprügelt werden, oder?

Warum schützt die Polizei eigentlich den Mülltransport eines Konzerns?#
Wenn ich was zu transportieren habe, muss ich das selbst schützen.
Weil es Gefahrgut ist? Neee, das kann der Grund nicht sein. Ist doch alles sicher...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
n.e !

Beitrag von n.e ! »

driving-pingu hat geschrieben:Warum schützt die Polizei eigentlich den Mülltransport eines Konzerns?#
Wenn ich was zu transportieren habe, muss ich das selbst schützen.
Weil es Gefahrgut ist? Neee, das kann der Grund nicht sein. Ist doch alles sicher...
Gutes Argument !
Natürlich ist das doch alles sicher , bei Tschernobyl war ja auch alles sicher und ich höre immer wieder mal den Satz : Es bestht aber keine Gefahr für die Bevölkerung " , leider kommt hinterher immer was anderes raus ...
Otto

Beitrag von Otto »

Und wir Niedersachsen zahlen den Polizeieinsatz auch noch, und die feisten Bayern lachen sich über so viel Blödheit ins Fäustchen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

:mrgreen:
Antworten