Kanzlerkandidat und wer sollte Kanzler werden
Kanzlerkandidat und wer sollte Kanzler werden
Gregor Gysi
Angela Merkel
Kurt Beck
Christian Wulf
Guido Westerwelle
na , wer wäre euer Kandidat ?
Angela Merkel
Kurt Beck
Christian Wulf
Guido Westerwelle
na , wer wäre euer Kandidat ?
nee, dann lieber lafontainen.e ! hat geschrieben:Nee , es kann nur einen geben ... Gregor Gysi von der Linkspartei![]()
n.e !
gysi hat die bessere rhetorik und die find ich richtig klasse, die aschermittwochsrede war sehr unterhaltsam und intelligent.
aber für das amt brauchste einen der machtgeil ist und das hat lafontaine eindeutig besser inne.
das macht doch einen kanzler aus!
siehe ardenauer, kohl, schröder....
von den derzeitigen pappkameraden halte ich eh keinen für besonders geeignet!
besonders schade ist es, dass in der SPD weit und breit kein passender kandidat in sicht ist!

besonders schade ist es, dass in der SPD weit und breit kein passender kandidat in sicht ist!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich könnte mit Steinmeier leben.wolli hat geschrieben:von den derzeitigen pappkameraden halte ich eh keinen für besonders geeignet!![]()
besonders schade ist es, dass in der SPD weit und breit kein passender kandidat in sicht ist!![]()
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
ich auch, Ott, - aber ein wunschkandidat ist was anderes!Otto hat geschrieben:Ich könnte mit Steinmeier leben.wolli hat geschrieben:von den derzeitigen pappkameraden halte ich eh keinen für besonders geeignet!![]()
besonders schade ist es, dass in der SPD weit und breit kein passender kandidat in sicht ist!![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
wenn der gewählt wird muste auch mit dem leben.Otto hat geschrieben:Ich könnte mit Steinmeier leben.wolli hat geschrieben:von den derzeitigen pappkameraden halte ich eh keinen für besonders geeignet!![]()
![]()
genauso wie mit jeden anderen
WORTE ... die leider NICHT gesagt wurden
»Es kann doch keiner damit rechnen, dass Politiker Rueckgrat
haben.«
Andrea Ypsilanti, die mit ihren Ministerpräsidentschaften
an ihrer Parteifreundin Dagmar Metzger gescheitert ist
»Wir gewinnen doch sowieso nicht.«
Kurt Beck, SPD-Chef, zu den Gruenden, weshalb er trotz mangelnder
Popularitaet als Kanzlerkandidat infrage kommt
»Und genau deshalb lass ich dem Kurt auch den Vortritt.«
Klaus Wowereit, Berlins Regierender Buergermeister, zum gleichen
Thema
»Ich sag's mit den Worten meines Vorgaengers: Aeh...«
Erwin Huber, bayerischer Ministerpraesident, zu den schlechten
Ergebnissen seiner Partei bei den Kommunalwahlen
ZEIT-Brief 12.03.08 - http://www.zeit.de/newsletter/
Warum nicht gleich W. Schäuble, dann gibts gleich vielleicht noch eine neue Mauer dazuHolgi hat geschrieben:Dem gebe ich Recht.Big M hat geschrieben:die auswahl ist recht mager....
gibt halt momentan keinen richtigen kandidaten für das amt
Aber einen Namen hätte ich vielleicht doch noch:
Frank Walter Steinmeier
7eleven hat geschrieben:Warum nicht gleich W. Schäuble, dann gibts gleich vielleicht noch eine neue Mauer dazuHolgi hat geschrieben:Dem gebe ich Recht.Big M hat geschrieben:die auswahl ist recht mager....
gibt halt momentan keinen richtigen kandidaten für das amt
Aber einen Namen hätte ich vielleicht doch noch:
Frank Walter Steinmeier![]()
Wir brauchen keine neue Mauer , sondern ein ganz neues System !
n.e !
das klingt aber reichlich gewagt!n.e ! hat geschrieben:Wir brauchen keine neue Mauer , sondern ein ganz neues System !
wie stellst du dir das denn vor?
seid nett zu einander!
down under
down under
So, so, aber sonst zufrieden mit dem Teil?jr hat geschrieben: Mein Display reichte nicht weiter nach unten.
Übrigens war es bereits vor einem halben Jahr ausgemachte Sache, dass Steini es machen würde. Fraglich war einzig der Zeitpunkt, zu dem es bekannt gegeben werden würde. Und da dürfte Müntes Rückkehr eine gewichtige Rolle gespielt haben, dem man zutraut, die objektiven Erfolge der Hartz-IV Gesetze in der Öffentlichkeit besser kommunizieren zu können.