Klar, der Manager ist FDP Mann und hat das Ganze medienwirksam gemacht.
Trotzdem gut.
Besonders gut gefällt mir der Schluss
wobei ich mich frage, was das für eine Unterkunft sein sollte, die zu denen passt???In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir

genau das ist der elementare unterschied!minol hat geschrieben:Ich sehe einen großen Unterschied darin, ob jemand sagt "Nicht für
Juden" oder "nicht für Neo-Nazis". Das "Neo-Nazi"-Sein ist nicht
angeboren, es ist eine freie Entscheidung. Die soziale, religiöse oder
kultuerelle Herkunft eines Menschen ist angeboren - man kann nichts
dafür.
GENAU! Icke auch!wolli hat geschrieben:genau das ist der elementare unterschied!minol hat geschrieben:Ich sehe einen großen Unterschied darin, ob jemand sagt "Nicht für
Juden" oder "nicht für Neo-Nazis". Das "Neo-Nazi"-Sein ist nicht
angeboren, es ist eine freie Entscheidung. Die soziale, religiöse oder
kultuerelle Herkunft eines Menschen ist angeboren - man kann nichts
dafür.![]()
im übrigen stimme ich den ausführungen von minol absolut zu!
das ist nicht immer so, Ott!Otto hat geschrieben:Woran bemerkt man, dass der Fahrgast "rechtsaußen" ist?
Er äußert sich entsprechend, und damit automatisch aggressiv, was mich berechtigt, seine Beförderung abzulehnen.
selbst wenn, - an so einen erinnert man sich schon deswegen, weil er eben so garnicht den erwartungen entspricht, die man zwangsläufig hat, wenn man ihn auf das taxi zukommen sieht!Otto hat geschrieben:k. a., dem ist wohl die Kohle ausgegangen...
vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, pingu!driving pingu hat geschrieben:Ohh doch!wolli hat geschrieben: p.s.: wenn sich oma und opa Alt-Nazi auf der rücksitzbank unterhalten: "weisst du noch, Herha, wie wir "bei Adolf" mit solchen umgegangen wären?"..., kann man sie auch nicht einfach an die luft setzen!
das tu ich auch nicht, pingu!driving pingu hat geschrieben:Zumindest neige ich nicht dazu, meine eigene Meinung zu verbergen.