die Wiederholung der ungeschnittenen Livesendung vom 11.09.2001 beginnt bei uns am frühen Nachmittag;
08:30 Eastern Time.
"Die reinste Terrorshow"
Mathias Bröckers erklärt, warum er den 11. September für eine Inszenierung der US-Regierung hält und was die "9/11-Skeptiker" wollen http://www.taz.de/pt/2006/09/09/a0172.1/text
Zuletzt geändert von Otto am 11.09.2006, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
was auch immer da passiert ist , ob nun eine verschwörung oder was auch immer , gibt ja viele vermutungen was da passiert ist hat mich tief betroffen gemacht ,
ich war völlig geschockt kann mich noch verdammt gut an den tag und die tage danach erinnern ,die folgen dessen was da passiert ist dauern immer noch an und werden die nächsten jahrzehnte noch andauen
ob nun gewollt geplant oder was auch immer ich weiss es nich . bin noch immer sprachlos und völlig geschockt wenn ich sehe wozu menschen im stande sind.
am besten nicht darüber nachdenken ,
Zu beachten wären die enormen Explosionen während des Zusammenbruchs des / der Tower , woher mögen diese stammen ?
Man macht sich so seine Gedanken !
Wenn man beim zweiten Tower die Einschlagstelle des Flugzeugs beachtet , fragt man sich , warum er nicht von der Logik her gesehen nicht seitenlastig zusammengebrochen ist ! ?
Zitat nicht egal:
>Wenn man beim zweiten Tower die Einschlagstelle des Flugzeugs beachtet , fragt man sich , warum er nicht von der Logik her gesehen nicht seitenlastig zusammengebrochen ist ! ?<
Die Einschlagstellen waren in beiden Türmen zu hoch, und das war ganz bestimmt gut so.
Ulli hat geschrieben:Zitat nicht egal:
>Wenn man beim zweiten Tower die Einschlagstelle des Flugzeugs beachtet , fragt man sich , warum er nicht von der Logik her gesehen nicht seitenlastig zusammengebrochen ist ! ?<
Die Einschlagstellen waren in beiden Türmen zu hoch, und das war ganz bestimmt gut so.
Was war gut , wieder einmal etwas ohne Hintergrund ? !
Es wäre gut gewesen wenn diese Anschläge vom 11.9.2001 niemals passiert wären !
US-Präsident Bush schwört seine Landsleute weiter auf Krieg ein. Der Feldzug gegen den Terror sei ein Kampf um die Zivilisation. In seiner Rede zum Gedenken des 11. Septembers 2001 verteidigte Bush den Krieg im Irak. An al-Qaida-Chef Bin Laden gerichtet sagte er: "Amerika wird Dich finden."
Wir warten immer noch darauf, daß der Bush–Krieger sein Versprechen einlöst, die Verantwortlichen für das grauenhafte Attentat auszuräuchern ("smoke them out"), zu jagen ("hunt them down"), zu finden ("find them") und der Gerechtigkeit zuzuführen ("bring them to justice").
30.000 tote Afghanen und 100.000 tote Iraker später sind wir da immer noch nicht weiter.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
'The message is: there are known "knowns". There are things that we know that we know. There are known unknowns. That is to say, there are things that we know we don't know. But there are also unknown unknowns. There are things we don't know we don't know.' http://www.guardian.co.uk/september11/s ... 27,00.html