Eichel war schon krass, aber dieser Zeitgenosse sprengt alles.
Den Urlaub will er uns vermiesen - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Hast du den ganzen Artikel gelesen?
"Im Kieler Landtag stießen die Ratschläge des Regierungschefs bei einigen Abgeordneten auf helle Empörung. "Die Sonne muss dem Ministerpräsidenten aufs Hirn geschlagen sein. Das Volk sollte ihm hitzefrei geben!", schimpfte FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki."
Ja, der Kubicki war ja auch schon bei jeder Schweinerei der Kohl–Junta dabei, der hat gut reden bei seinen fetten Diäten und der ganzen Kohle aus der Wirtschaft.
Abgesehen davon finde ich es gar nicht so schlimm, wenn mal nicht so viele deutsche *** nach Malle fliegen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto hat geschrieben:Ja, der Kubicki war ja auch schon bei jeder Schweinerei der Kohl–Junta dabei, der hat gut reden bei seinen fetten Diäten und der ganzen Kohle aus der Wirtschaft.
Abgesehen davon finde ich es gar nicht so schlimm, wenn mal nicht so viele deutsche *** nach Malle fliegen.
Urlaub = Mallorca ??
Boah ey,
bist Du engstirnig...
Solange mein Rartner Rodan lebt, werde ich kein Ferienziel ansteuern, das man nur mit dem Flieger erreichen kann.
Er darf aufgrund seiner Grösse nicht im Passagierraum mitfliegen, sondern müsste in einer Transportbox im Frachtraum untergebracht werden.
Also fahre ich, weil ich kein Tierquäler bin, bis auf Weiteres mit dem Auto.
Otto hat geschrieben:na ja, aber was es letztlich aussagt, habe ich ja übersetzt!
Die Sprache in diesem Forum ist Deutsch.
Tja, das ist genau die Form von deutschem Provinzialismus, die ich eigentlich nicht unterstütze.
Als guter Taxifahrer solltest du ständig bestrebt sein, deine Qualifikation zu verbessern und in einer Weltstadt wie Düsseldorf gehören Englischkenntnisse einfach zum Job.
oder auf Deutsch: sei nicht so faul!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Otto hat geschrieben:na ja, aber was es letztlich aussagt, habe ich ja übersetzt!
Tja, das ist genau die Form von deutschem Provinzialismus, die ich eigentlich nicht unterstütze.
Als guter Taxifahrer solltest du ständig bestrebt sein, deine Qualifikation zu verbessern und in einer Weltstadt wie Düsseldorf gehören Englischkenntnisse einfach zum Job.
Mein englisch reicht aus, um mich mit meinen Fahrgästen zu verständigen.
mister mister hat geschrieben:How do you do? Hau du zuerst zu...
Wenn Deutsch schon so schwierig ist, dann auch noch Englich oben druf..Oh oh, dass geht ja garnet..
Ich denke, du willst nach Amiland umsiedeln, wenn du unser Bildungssystem genügend ausgenutzt hast?
Außerdem kann die Beschäftigung mit einer fremden Sprache, deren Grammatik und Vokabular auch dein Deutsch verbessern.
Ulli hat geschrieben:
Mein englisch reicht aus, um mich mit meinen Fahrgästen zu verständigen.
Das denkst du!
Die Briten sind nur zu höflich, um ihre Enttäuschung zu zeigen!
Am meisten Spaß macht es, den Leuten aufgrund ihres Dialekts zu sagen, wo sie herkommen, ob aus England, Amiland, Kanada oder Australien.
Oh ich beschäftige mich liebster Ott...
Nachdem ich das deutsche Bildungssystem so richtig ausgenutzt habe, verpiss ich mich und ernte die Lobies dafür...
Ich hab mir ausgerechnet, dass mein Gehirn nach dem Abschluß, 250.000$ wert sein wird..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
mister mister hat geschrieben:Oh ich beschäftige mich liebster Ott...
Nachdem ich das deutsche Bildungssystem so richtig ausgenutzt habe, verpiss ich mich und ernte die Lobies dafür...
Ich hab mir ausgerechnet, dass mein Gehirn nach dem Abschluß, 250.000$ wert sein wird..
mister mister hat Folgendes geschrieben:
Oh ich beschäftige mich liebster Ott... Lachen
Ich hab mir ausgerechnet, dass mein Gehirn nach dem Abschluß, 250.000$ wert sein wird.. Winken
Ich fall vom Stuhl...
Ich find das SUPER!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...