Rote Ampeln!
Rote Ampeln!
Ein Taxi fährt mit 120 Sachen durch die Stadt. Dem Fahrgast ist schon ein wenig komisch zumute, als sie ungebremst auf eine rote Ampel zurasen.
Nachdem er nicht mehr glaubt, dass es noch zum Anhalten reicht, stemmt er angsterfüllt die Beine gegen das Bodenblech und die Hände gegen das Armaturenbrett.
Und tatsächlich: Der Taxifahrer rast ungebremst über die Kreuzung, ohne die Ampel zu beachten.
Kurze Zeit später die gleiche Situation: Wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast am Fahrzeug ab,
und wieder fährt der Taxler ungebremst über die Kreuzung.
Ein wenig später wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast ängstlich ab,
da schaltet die Ampel plötzlich auf grün.
Erleichtert lässt sich der Fahrgast in den Sitz fallen, als der Taxifahrer plötzlich eine Vollbremsung macht.
Die Reifen quietschen, der Fahrgast fliegt nach vorne, und das Taxi kommt gerade noch vor der Kreuzung zum Stehen.
Da wird es dem Fahrgast zu bunt. Vollkommen entnervt schreit er:
"Sagen Sie mal, bei den roten Ampeln rasen Sie ungebremst weiter, und vor einer grünen Ampel machen Sie eine Vollbremsung.
Was soll das eigentlich?" Entgegnet der Taxifahrer trocken:
"Naja, es hätte ja sein können, dass jetzt ein Kollege kreuzt!"
Nachdem er nicht mehr glaubt, dass es noch zum Anhalten reicht, stemmt er angsterfüllt die Beine gegen das Bodenblech und die Hände gegen das Armaturenbrett.
Und tatsächlich: Der Taxifahrer rast ungebremst über die Kreuzung, ohne die Ampel zu beachten.
Kurze Zeit später die gleiche Situation: Wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast am Fahrzeug ab,
und wieder fährt der Taxler ungebremst über die Kreuzung.
Ein wenig später wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast ängstlich ab,
da schaltet die Ampel plötzlich auf grün.
Erleichtert lässt sich der Fahrgast in den Sitz fallen, als der Taxifahrer plötzlich eine Vollbremsung macht.
Die Reifen quietschen, der Fahrgast fliegt nach vorne, und das Taxi kommt gerade noch vor der Kreuzung zum Stehen.
Da wird es dem Fahrgast zu bunt. Vollkommen entnervt schreit er:
"Sagen Sie mal, bei den roten Ampeln rasen Sie ungebremst weiter, und vor einer grünen Ampel machen Sie eine Vollbremsung.
Was soll das eigentlich?" Entgegnet der Taxifahrer trocken:
"Naja, es hätte ja sein können, dass jetzt ein Kollege kreuzt!"
Re: Rote Ampeln!
das kommt mir irgendwie bekannt vor, - erinnert mich jedoch an jemand ganz anderen, als unsern mister!Holgi hat geschrieben:... und vor einer grünen Ampel machen Sie eine Vollbremsung.
seid nett zu einander!
down under
down under
-
driving pingu
Lol... Also Holgi ich steh wirklich nur unschuldig am Affenplatz herum. 120 fahre ich auch nie, also bitte, in was für Situationen du so an mich denkst... 
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
mal vor dem schreiben wenn vorhanden gehirn einschaltenMontag
Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Cloppenburg fährst und 50 Euro, wenn du mir einen b......." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß du davonkommst, du Schwein."
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Wohin soll er denn jetzt fahren, nach Cloppenburg oder nach Wedel?
Wenn du schon alte Witze kopierst, die einen Bart von hier bis nach Meppen haben, dann musst du die Veränderungen, die du machst, auch bis zum Ende durchhalten.
Für 50 € nach Wedel, weißt du, wo das ist?
Wenn du schon alte Witze kopierst, die einen Bart von hier bis nach Meppen haben, dann musst du die Veränderungen, die du machst, auch bis zum Ende durchhalten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Otto hat geschrieben:Wohin soll er denn jetzt fahren, nach Cloppenburg oder nach Wedel?
Otto
wissen ohne h......??? dat geht doch nicht
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Ich will hier niemanden persönlich anmachen, Uwe...
aber ich fand beide Witze einfach nur alt...aber selbst copy+paste will anscheinend geübt sein.
hier sind ein paar mehr alte Witze:
aber ich fand beide Witze einfach nur alt...aber selbst copy+paste will anscheinend geübt sein.
hier sind ein paar mehr alte Witze:
Ein junges Pärchen, das sich erst wenige Stunden kennt, will ein kleines Schäferstündchen halten. So fahren sie mit dem Auto bis fast ans Ende der Welt, um auch wirklich ungestört zu sein. Da gesteht sie ihm: „Du, ich bin Prostituierte. Also, unter Freunden, fünfzig Euro muss ich schon haben.” Ohne weiteren Kommentar zahlt er sogleich. Nachher sagt er: „Ich muss Dir auch etwas gestehen: Ich bin Taxifahrer, und für die Rückfahrt … siebzig Euro muss ich wohl haben!”
http://www.taxiblogger.de/?cat=7
Was die von Taxer kritisierte Formulierung für eine gewisse geschlechtliche Praxis anbelangt, empfehle ich den Film "Lenny" mit Dustin Hoffmann:
How many people in this club here tonight have ever used that word...
blah-blah-blah?
Don't be shy, you can raise your hands. Well, that's cool.
Now let's get really honest. You, sir, have you ever had your blah blahed?
Hm? lt's either yes or no. There's no two ways about it!
OK, how many men in this room have ever had their blah blahed?
Raise your hands.
Oh, come on, officers. Now you're under oath.
All right, keep your hands raised. How many men in this room have ever blahed a blah? Phew, man. Somebody's not telling the truth.
OK, ma'am, tell me, have you ever blahed a blah?
http://www.script-o-rama.com/movie_scri ... ffman.html
Herr Schweiger ist sich auch für keinen Schrott zu schade...50 Euro gäbe er ihm, sagt Til Schweiger im Film "Keinohrhasen" zu einem Taxifahrer, wenn der ihm nur zärtlich und lecker einen blase. Der Fahrer lehnt das Angebot zwar ab, dennoch wird lustig und munter herumkopuliert in dieser "Romantic Comedy", wie Produzent, Hauptdarsteller und Regisseur Til Schweiger seinen Film bezeichnet. Solch Freizügigkeit hatte zuerst Eltern erregt und veranlasst jetzt die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK), die Altersfreigabe des Films ab sechs Jahren nochmals zu prüfen.
(...)
"Meine Jüngste ist fünf und hat mich nicht gefragt, was blasen ist. Das versteht die gar nicht", sagte er der "Bunten". Alle seine Kinder hätten den Film gesehen und ihn ganz toll gefunden.
Kein Wunder. Schweigers Kinder spielen alle in "Keinohrhasen" mit.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,529309,00.html