aktive Sportler hier?

Raus aus dem passiven Abseits!
driving pingu
aktive Sportler hier?

Beitrag von driving pingu »

Oder auch "nur" sportlich aktive?
Zum einen bin ich einfach so neugierig :D
Allerdings würde mich auch interessieren, wie andere das (wenn sie es denn tun) unter einen Hut bekommen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Ulli

Re: aktive Sportler hier?

Beitrag von Ulli »

driving pingu hat geschrieben:Oder auch "nur" sportlich aktive?
Zum einen bin ich einfach so neugierig :D
Allerdings würde mich auch interessieren, wie andere das (wenn sie es denn tun) unter einen Hut bekommen
Taxifahrer, die sportlich aktiv sind ?

Sowatt jibbet ?? :o :o :o
driving pingu

Najaaa, ich dachte...könnte ja durchaus noch mehr geben, die das nicht hauptberuflich machen.
Oder trotzdem Sport zum Ausgleich machen zum im Auto sitzen.
Wenn ich meinen Sport jetzt weglassen, dann bringt mich mein Rücken bestimmt in spätestens einer Woche um...
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Taxifahrer, die sportlich aktiv sind ?
gibt es in oldenburg einige
driving pingu

Adler Auge hat geschrieben:Taxifahrer, die sportlich aktiv sind ?
gibt es in oldenburg einige
Na also, los, kommt raus :D
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

leider sind die aktiven oldenburger sportler - meines wissen - hier im forum nicht vertreten ,
Otto

Beitrag von Otto »

Ich kenne einen, der ist ein passabler Billardspieler :lol:

Ich selber bin ja eher (Sport) Theoretiker.
Zuletzt geändert von Otto am 13.01.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
driving pingu

Billard :roll: Das hatte ich nun gerade nicht im Sinn (auch nicht Schach, Bridge und Pseudo-Walking :D )

Fast klar, dass die Aktiven nihct im Forum sind. Wann auch...
Otto

Beitrag von Otto »

driving pingu hat geschrieben:Billard :roll: Das hatte ich nun gerade nicht im Sinn (auch nicht Schach, Bridge und Pseudo-Walking :D )

Fast klar, dass die Aktiven nicht im Forum sind. Wann auch...
Eben! Entweder man ist drinnen oder man wälzt sich draußen im Dreck in seiner wenigen Freizeit.

(Alles Ausreden für die pure Faulheit, ich weiß)!

Was ist "Pseudo-Walking"?

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

driving pingu

"Pseudo-walking" : durch den Wald latschen, langsamer als man normalerweise enkaufen geht, zu dritt nebeneinander, quasselnd..
entweder man bewegt dabei die ARme total übertrieben oder man schleift Stöckchen hinter sich her. Dabei redet man sich ein, man mache Sport :D

Ausreden ist gut. Ich bekomme auch den Hintern kaum hoch. Vielelicht wird es besser,wenn es vor/nach der Schicht wieder hell ist.
homer

Beitrag von homer »

Zu den aktiven Sportlern habe ich - abgesehen vom Segeln - leider auch nie wirklich gehört, jedenfalls nie längere Zeit.
Ein büschen Ausgleichssport sollte man sich aber bei den Kutscherjobs unbedingt antun, selbst wenn das schwerfällt.
Wenigstens etwas Joggen oder Fitneßtraining kann doch eigentlich jeder hinkriegen; bei mir ist es in den letzten Jahren statt Joggen nach einer Knie-OP stattdessen Fahrradfahren geworden, das klappt noch sehr gut (in meinem Alter darf ich das ja dann auch langsam ruhiger angehen lassen). Hier bei uns scheitert das nur im Moment (jedenfalls bis gestern) an zuviel Schnee und Eis, heute sind aber selbst die dicksten Haufen erstmal fast ganz wieder weggetaut.

Zumindest in den beiden Taxigenossenschaften in Hamburg gibt es sogar richtige Betriebssportgruppen die z.B. gemeinsam günstiger Einrichtungen wie etwa Tennishallen/-plätze und andere Sporteinrichtungen nutzen und neben Tennis zum Beispiel auch eine rührige Kampfsportabteilung haben, viele andere Kollegen sind natürlich auch direkt in den normalen Sportvereinen aktiv.
Bei dem kleineren Haufen "das taxi" findet man sogar auf der Homepage einen Hinweis dazu - im Moment findet da allerdings auch nur ein Schachturnier statt, die "dt"ler waren früher aber z.B. auch bei Volleyball und ich glaube auch Handball sehr aktiv und es ist sicher für eine Genossenschaft o.ä. generell nicht dumm gerade Team-Sportarten zu betreiben und zu fördern.
Ganz allgemein ist diese kleinere Genossenschaft insgesamt ein gutes Beispiel dafür daß auch eine Funkvermittlung mit rund 100 Autos noch sehr kollegial und möglichst solidarisch miteinander umgehen kann. In dem Punkt war diese e.G. allerdings auch von Anfang an eine leuchtende Ausnahme im Gewerbe. Ich denke daß das durchaus auch jemandem wie driving pingu da gut gefallen könnte. Ein büschen Einblick gibt`s zu denen auch hier :
:arrow: www.das-taxi.de

homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Ulli

Beitrag von Ulli »

Nun ja,
ein wenig Sport muss ich betreiben.

Mein Partner mit der kalten Schnauze sorgt schon dafür.
:wink:
homer

Beitrag von homer »

Da sind die kleinen Wadenbeißer also doch zu etwas nützlich :)
Nicht daß Du jetzt glaubst ich mag keine Hunde - es ist nur so daß hier
meine Mitbewohnerin das Sagen hat und die sagt sie haßt Köter im allgemeinen :wink:

homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Ulli

Beitrag von Ulli »

Dann schreib ich auch hier besser nicht, was ich von Menschen halte, die Hunde nicht mögen...

:roll: :roll: :roll:
homer

Beitrag von homer »

Ein Mensch der Kinder und Hunde haßt kann nicht von Grund auf böse sein. (W.C.Fields)
Glaub mir Ulli, Du urteilst ein wenig vorschnell und mit unzureichenden Informationen über meine Freundin.
Zumindest mir bedeutet sie hier sehr viel, tatsächlich hat sie mich offenbar in ihr Herz geschlossen und gewissermassen adoptiert und dieser Kontakt zu einer Einheimischen ist einfach wichtig für mich, trotz der in diesem Fall sehr unterschiedlichen Sprache und Ausdrucksweise.
Die intensive Antipathie zu Hunden liegt bei ihr aber leider schon in der Familie, da kann man nix machen - schau sie Dir halt selbst an und Du wirst hoffentlich verstehen wo das Problem liegt :
:arrow: http://people.freenet.de/alsterix/dataf ... 73bfa6.jpg
Ihre weitläufige Verwandschaft findest Du hier sehr gut beschrieben :
:arrow: http://www.kkoe.net/de/navigation/breed ... forest.htm

homer

Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Der erste IRONMAN gewinner auf Hawaii

ein Taxifahrer

Die Geschichten, die ihn zu dem machen, was er ist.

1978 lag der amerikanische Soldat John Dunbar beim Laufen in Führung vor dem Taxifahrer Gordon Haller. Doch während der letzten Disziplin ging der Versorgungscrew von Dunbar das Wasser aus und sie reichten ihrem Athleten Bier zur trinken. Mit mehr und mehr Alkohol im Blut wurde Dunbar langsamer und Haller konnte Dunbar überholen. Haller beendete den ersten IRONMAN als Erster, Dunbar wurde mit einem Rückstand von etwa 35 Minuten zweiter. Dritter wurde Dave Orlowski

http://www.e-novation.org/ueber_triath/geschichte.htm
Otto

Beitrag von Otto »

Eine Katze im Haus bedeutet Gemütlichkeit:

Bild

wolli

Beitrag von wolli »

Otto lässt sport treiben! :wink:

das ist in der tat "gemütlich"! 8)
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

homer hat geschrieben:Da sind die kleinen Wadenbeißer also doch zu etwas nützlich :)
Nicht daß Du jetzt glaubst ich mag keine Hunde - es ist nur so daß hier
meine Mitbewohnerin das Sagen hat und die sagt sie haßt Köter im allgemeinen
das kann man ihr auch wohl nicht verdenken! :wink:

zu mir kann ich nur sagen:

- ich liebe tiere! :D ..( bis auf stechmücken vielleicht! :oops: )
und
- ich hasse sport! :evil: ..( aktiv: ächtz!..schwitz! / passiv: gähn! )
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

homer hat geschrieben:Ein Mensch der Kinder und Hunde haßt kann nicht von Grund auf böse sein. (W.C.Fields)
Glaub mir Ulli, Du urteilst ein wenig vorschnell und mit unzureichenden Informationen über meine Freundin.
Zumindest mir bedeutet sie hier sehr viel, tatsächlich hat sie mich offenbar in ihr Herz geschlossen und gewissermassen adoptiert und dieser Kontakt zu einer Einheimischen ist einfach wichtig für mich, trotz der in diesem Fall sehr unterschiedlichen Sprache und Ausdrucksweise.
Die intensive Antipathie zu Hunden liegt bei ihr aber leider schon in der Familie, da kann man nix machen - schau sie Dir halt selbst an und Du wirst hoffentlich verstehen wo das Problem liegt :
:arrow: http://people.freenet.de/alsterix/dataf ... 73bfa6.jpg
Ihre weitläufige Verwandschaft findest Du hier sehr gut beschrieben :
:arrow: http://www.kkoe.net/de/navigation/breed ... forest.htm

homer
Ok,
ich nehme alles zurück...
:) :)

'ne süsse Muschi hast Du... :roll: :roll:
Antworten