Held, Verbrecher

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Otto

Held, Verbrecher

Beitrag von Otto »

Held, Verbrecher
(...)
Doch taugt Cristiano Ronaldo tatsächlich als Vorbild? Ein Fußballer, der Vergewaltigungsvorwürfe mit Schweigegeldzahlungen abwiegelte? Der dem Finanzamt vierzehn Millionen Euro anbietet, um in einer Steueraffäre fein raus zu sein und eine mögliche Gefängnisstrafe zu umgehen? Too big to fail, too big to be in jail? Wenn am heutigen Abend Prinz Salah auf König Ronaldo trifft, wie es in den Medien heißt, spielt das alles mit Sicherheit keine Rolle. Schließlich haben solche Kriminalia im Fußball, solange das Spektakel drumherum nur groß genug ist, nichts zu suchen.
(...)
Tagesspiegel
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto

Beitrag von Otto »

Ramos, die Sau...
NETZ SCHIESST SICH AUF SERGIO RAMOS EIN: Klopp zu Salah-Verletzung: Möglicherweise Schulterbruch
(...)
NOZ
Konnte ja jeder sehen, dass Ramos es nur auf eine Verletzung abgesehen hatte.

Man erinnere sich, wie der 2017 Juventus mal eben auf zehn Mann reduzierte, mittels einer gelungenen Schauspielleistung:

Sergio Ramos getting Juan Cuadrado sent off
https://youtu.be/iRlTlt80znc
Wenn man das Drama um Salah beschreibt, dann kommt man um das Schurkenstück nicht herum. Denn der Ausgangspunkt der Verletzung war ein Zweikampf mit Reals Bad Boy. Sergio Ramos, der Kapitän der Madrilenen, ist als harter und erfolgreicher Verteidiger bekannt - seine Sympathiewerte in der Fußballwelt halten sich hingegen in Grenzen. Die Pfiffe der Liverpooler Fans bei seiner Vorstellung hatten fast Ronaldo-Qualität. Nachdem er Salah um- und aus dem Spiel gerissen hatte, verpasste er Loris Karius noch einen Ellenbogenschlag und zeigte eine dreiste Schwalbe. Die Belohnung: Eine weitere Trophäe im Schrank.
(...)
Spiegel
Hässlich gewonnen
(...)
Ramos war wieder mal die entscheidende Figur, allerdings weniger wegen seiner guten Tacklings und anderer Rettungseinlagen. Sondern weil er zwei Gegenspielern mit Fiesheiten begegnete. Mohamed Salah rang er zu Boden und renkte ihm die Schulter aus. Dem Tormann Loris Karius gab er einen mit dem Ellenbogen mit. Beide Male maskierte Ramos seine Taten recht erfolgreich, beide Male blieb er unbestraft. Er half damit sogar seinem Team zum dritten Champions-League-Sieg nacheinander.
(...)
Die Zeit

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ronaldo: 2 Seiten Anklage

Eine Amerikanerin beschuldigt Cristiano Ronaldo der Vergewaltigung, der Fußballstar dementiert. Neun Jahre nach der folgenreichen Nacht verklagt sie ihn - und sein Helferteam. Jetzt ist die Klage online einsehbar.
(...)
Spiegel Online
So so, Ronaldo zahlte also 375.000 Dollar für einen Handjob. Wer's glaubt...

Antworten