...ah, Franck, du couille molle , Fußball ist ein Männersport. Und wer die Fassung verliert, der fliegt eben vom Platz!
Ich habe immer gern gegen die kleinen, wendigen Stürmer gespielt, ich war Aushilfsvorstopper, aber sie nannten mich die Antilope - eigentlich spielte ich im Tor, und das als schnellster Spieler der Mannschaft...mein Trainer meinte immer Perlen vor die Säue...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Aushilfsvorstopper Antilope...ich krieg mich nicht wieder ein (-:
Ich finde auch, dass in der BL ordentlich geruppt wird...wenn nicht immer alle von Fairness
und Sportsgeist faseln würden, wäre das auch nicht weiter tragisch. Wo ist der Respekt,
den immer alle für sich in Anspruch nehmen wollen? Das Risiko, mit 30 zum Krüppel getre-
ten zu werden ist schon sehr groß...ich selbst habe mich in meiner aktiven Zeit mal zu einer
Tätlichkeit hinreißen lassen, als ich böse gefoult wurde...war auch eine Art Reflex.
Und natürlich die Schiris...sich weniger auf Diskussionen einlassen (immer diese Rudelbildung)
und immer fleißig Karten verteilen...dann bleiben auch die Knochen ganz (-:
Don't live for pleasure - make life your treasure! (Ronnie James Dio)