...eine vollkommen erbärmliche und würdelose Aktion des DFB. Ich weiß wirklich nicht, was dieser überaus verdiente Nationalspieler falsch gemacht hat?Beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger gewinnt Deutschland mit 2:0 gegen Finnland. Der sportliche Wert der Partie ist allerdings fragwürdig.
(...)
Die Quittung erhielt der DFB auf den Rängen. Nun hatte es sich ja eher zufällig ergeben, dass Schweinsteigers Abschied auf diesen Abend in Mönchengladbach fallen sollte. Hätte er in München stattgefunden, wäre die Arena sicher allein seinetwegen voll gewesen. So jedoch waren dank einiger in den vergangenen Tagen aufgelegten Ticket-Programme für Jugendmannschaften zwar noch wenigstens 30.121 Zuschauer in den Borussia-Park gekommen, ein würdiger Rahmen sieht aber dennoch anders aus.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/nationa ... -1.6229267
Abschied Schweinsteiger DFB
Abschied Schweinsteiger DFB
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...Schweiger - die arme Sau tut einem ja fast schon leid.Schweinsteiger-Doku von Til Schweiger
Out of Oberaudorf
(...)
Natürlich kommen Genre-übliche Geschmacksverstärker wie Zeitlupen und suggestive Musikuntermalung zum Einsatz, und Schweiger konnte es auch nicht lassen, sich zum Beleg seiner Distanzlosigkeit selbst mit ein paar Auftritten zu verewigen.
(...)
www.spiegel.de/kultur/tv/bastian-schwei ... b3c1e5af36
Aber für diese Bashing-Perle hat sich das Lesen des Artikels schon gelohnt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa