Bayern München und Ballack

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Ulli

Bayern München und Ballack

Beitrag von Ulli »

Wieviel ist ein Fussballspieler wert ?

Ballack kommt künftig mit Werbeeinnahmen auf über 10 Millionen Euro pro Jahr.

Da scheiden sich die Geister...
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

im grunde genommen verkauft doch jeder von uns mit seiner tätigkeit sein leben glaube das keiner hier so ein angebot ablehnen würde ,

Ballack hat alles richtig gemacht nimmt was er bekommen kann anschließend neuer wohnsitz in kitzbühl , ich wünsche viel glück !

ich denke selber das kein mensch soviel wert ist , auch ein schumacher verdient 7o millionen im jahr sei es ihm gekönnt nicht verstehen kann ich das in 500 jahren seine nachkommen von dem was er heute verdient noch im saus und braus leben können ohne das sie dafür arbeiten müssen

otto nimmt mich jetzt wieder auseinander , otto würde natürlich so ein angebot ablehnen
wolli

Beitrag von wolli »

ich aber nicht, Adler! :wink:

wenn mir einer soviel kohle anbieten würde, hätte ich keinerlei probleme damit ja, danke! zu sagen! :!:
seid nett zu einander!
down under
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

die tätigkeit als fußballer und vorbild ist vieleicht etwas wert aber ein mensch selber ist unbezahlbar das kann man mit geld nicht bezahlen
wolli

Beitrag von wolli »

100% meine meinung! :!: :!: :!:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben:die tätigkeit als fußballer und vorbild ist vieleicht etwas wert aber ein mensch selber ist unbezahlbar das kann man mit geld nicht bezahlen
Seit dem Bosman–Urteil sehe ich das anders. Seither sind die Gehälter und Werbegelder ins Unermeßliche gestiegen, während die Qualität des deutschen Fussballs immer mehr nachgelassen hat.
http://www.uni-bielefeld.de/Universitae ... rteil.html

Letztlich hat wohl jeder seinen Preis:

Graf Bobby zeigt einem deutschen Freund Wien. Bei jeder Frau, der sie auf der Strasse begegnen, nennt er einen Preis. Schließlich sagt sein Freund: "Werter Graf, Sie nennen bei jeder Frau, die vorübergeht, einen Preis — gibt es denn hier keine anständigen Frauen?" "Oh, doch, natürlich, die können Sie auch haben, aber die sind verdammt teuer . . ."
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Prominente Fußballer seien für sehr viele Kinder und Jugendliche mit dem, was sie täten und sagten, Vorbilder, ob sie wollten oder nicht. Ein Star sollte sich darum dieser Verantwortung bewusst sein. „Fußballer, die ihre Vorbildrolle annehmen und ausfüllen, sind wirkliche Persönlichkeiten und verdienen unseren Respekt“
Horst Köhler

glaube nicht das die qualität nachgelassen hat zuschauer zuspruch sagt etwas anderes aus qualität hat eher zugenommen
yogi

Beitrag von yogi »

...Uni Bielefeld derzeit nicht erreichbar...

Köhler meint also: der eloquente, selbstreferentielle Kicker verdient neben der Heidenkohle auch noch unseren Respekt; der tumbe Kicker halt nur die Kohle...
...hat jemand die Handy-Nr. von Torsten Legat?

siehe: es spricht der Fußballprofi...

mann, die jungs müssen einfach nur kicken, ob dumm oder hochbegabt spielt bei der Grätsche keine Rolle, Poldi wird gelobt ob seiner Spielintelligenz, aber was offenbaren uns seine Interviews???
...und doch ist er ein netter Kerl...
Ulli

Beitrag von Ulli »

Tja,

Ballack wird seine Kröten künftig wohl in Spanien oder Italien erhalten/verdienen... :roll: :wink:

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=234&ID=321613
Antworten