Da fragt man sich doch, was der Schalke-Fan davon hält...Superstar Raúl wechselt zu Schalke 04
(...)
Gut 25 Millionen Euro hat Magath für eine Einkaufstour zur Verfügung. Vor Raul wurde mit Christoph Metzelder aber nur ein namhafter Zugang präsentiert. Dagegen ist die Liste der Spieler, die Schalke verlassen haben, lang: Neben den Leistungsträgern Marcelo Bordon der nach Katar wechselt, Kevin Kuranyi ( Dynamo Moskau) und Heiko Westermann ( Hamburger SV), verließen auch Gerald Asamoah ( St. Pauli), Carlos Zambrano ( St. Pauli) und Vicente Sanchez den Verein.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html
Raúl wechselt zu Schalke 04
Raúl wechselt zu Schalke 04
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Für uns Schalkefans - die wir ja bekannt dafür sind, immer mit beiden Beinen fest in der Realität verwurzelt zu sein - steht mit diesem Transfer fest, dass wir nicht nur endlich Deutscher Meister werden, sondern auch in der CL mindestens bis ins Finale kommen.
Hoffentlich überlegt er es sich nach dem ersten Training heute nicht nochmal...
@Otto Wo finde ich denn auf der Tastatur den Strich über dem u?
Hoffentlich überlegt er es sich nach dem ersten Training heute nicht nochmal...
@Otto Wo finde ich denn auf der Tastatur den Strich über dem u?
Raúl schreibt man so, dass man zuerst das Häkchen (obere Reihe, die Taste neben dem ß) macht und dann das u drückt:
R a ú l
R a ú l
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...nun ja, jetzt wird es eng, aber damit hätte ich schon nicht gerechnet, Respekt!yogi hat geschrieben:Gerald hat geschrieben:... sondern auch in der CL mindestens bis ins Finale kommen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ach, deshalb tippst Du 2:0 für Bayern München....jr hat geschrieben:Die können auch auswärts gewinnen, wie wir kürzlich gesehen haben.
Naja, ehrlich gesagt.... würde ich auch tun. Ich hab mir letztens mit einem Auswärtssiegtip in München 0 Punkte eingefahren....