Natsu Basho 2010

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Chiyo

Natsu Basho 2010

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

das Sommerturnier von Tokyo beginnt übermorgen. Vielleicht findet sich ja doch der eine oder die andere und möchte mitspielen? :wink:

Viel ist nicht nötig: ein funktionierender Internetanschluß, damit man täglich tippen kann und 2 Minuten Zeit, 15 Tage lang. Dafür winken Ruhm und Ehre und die Erlaubnis, jr den Regenschirm zu tragen und ihm beim Aussteigen aus dem Taxi behilflich zu sein. :D
Was kann man sich mehr wünschen?

Auf geht´s, Fußballfans: macht mit! 8)

Hier geht´s zum Tipspiel, dem besten Sumospiel aller Zeiten, kurz BeSaZ genannt.
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

Hier die Ergebnisse des Tipspiels, auch wenn ich sie lieber vergessen und nicht hier verewigen würde: :oops:

.31...Taxinohana J3w............136 (9-6)
.84...Manatsumai J11w...........105 (3-12)

Die Ergebnisse sind zwar provisorisch, aber ich hoffe, daß es dabei bleibt, denn 3-12 ist besser als erwartet. Ich hatte mit einem 1-14 gerechnet. :shock:

Naja, das war ein kurzer Ausflug in die Sekitoriränge für mich. :cry:
Gratulation an Taxinohana. :D

PS. Wie man unschwer erkennen kann, besteht unser nie existierendes Innenspiegelteam nur noch aus 2 Leuten. Vielleicht hat doch der eine oder die andere von euch Lust, beim nächsten Turnier im Juli mitzumachen?
7eleven

Beitrag von 7eleven »

Von mir auch !!!
:oops:

Ich habs gerade gesehen !!!
Aber irgendwie ist mir das Basho völlig untergegangen ! Dabei hatte ich noch den Mai auf der Liste ! :oops: :oops:

7
Antworten