kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
willkommen zur saison 2008/2009 unseres tippspiels zur 1. bundesliga!
am 15. august beginnt mit der partie bayern münchen - hamburger sv die neue saison. der 1. spieltag kann ab sofort getippt werden.
wenn es kritik/anregungen/ideen zum tippspiel gibt, bitte immer her damit und zwar möglichst vor der saison! ich möchte ungern während der saison noch etwas ändern. ansonsten bleibt es bei den bisherigen spielregeln; ich denke, sie haben sich bewährt.
neueinsteiger sind wie immer herzlich willkommen!
und nun: auf ein neues! die jagd auf paulchens schönen pokal ist eröffnet...
viel spaß und erfolg in der neuen saison!
klaus
am 15. august beginnt mit der partie bayern münchen - hamburger sv die neue saison. der 1. spieltag kann ab sofort getippt werden.
wenn es kritik/anregungen/ideen zum tippspiel gibt, bitte immer her damit und zwar möglichst vor der saison! ich möchte ungern während der saison noch etwas ändern. ansonsten bleibt es bei den bisherigen spielregeln; ich denke, sie haben sich bewährt.
und nun: auf ein neues! die jagd auf paulchens schönen pokal ist eröffnet...
viel spaß und erfolg in der neuen saison!
klaus
Re: kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
Das wäre sehr schönklaus hat geschrieben:
klaus hat geschrieben:und nun: auf ein neues! die jagd auf paulchens schönen pokal ist eröffnet...
Viel spaß bei der Jagd
Paulchen
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Re: kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
GrüssePaulchen hat geschrieben:Deutscher Herbstmeister und Deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Otto - Weltmeister
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
kurz die schäfchen durchgezählt: von 761-167 haben wir leider lange nichts gehört, else hat sich abgemeldet, chiyo deutete ebenfalls an, diese saison nicht mehr mitzumachen. wolli werde ich virtuell mitwerten. fehlt aus der letzten saison noch paulchen.
hallo! paulchen! du lässt uns doch nicht hängen?
neue mitspieler können jederzeit zusteigen, auch gefahrlos auf den schon fahrenden zug. sie beginnen dann mit 90% der punkte des letztplazierten (falls nichtganze zahl, abgerundet).
neue mitspieler können jederzeit zusteigen, auch gefahrlos auf den schon fahrenden zug. sie beginnen dann mit 90% der punkte des letztplazierten (falls nichtganze zahl, abgerundet).
klaus hat geschrieben:kurz die schäfchen durchgezählt: von 761-167 haben wir leider lange nichts gehört, else hat sich abgemeldet, chiyo deutete ebenfalls an, diese saison nicht mehr mitzumachen. wolli werde ich virtuell mitwerten. fehlt aus der letzten saison noch paulchen.
JA klar mache ich mit, habe es nur noch nicht geschafft zu tipen
Schade das Else sich abgemeldet hat und Chiyo auch nicht dabei ist, obwohl sie ganz gut in der Fußballtiprunde abgeschnitten hat.
Das ist sehr schön!JR hat geschrieben:Er wird weiter dabei sein, das war sein Wunsch.
@ Hi wolli, laßen wir es angehen, mal schauen wer diesmal von uns beiden die Nase in der Tiprunde vorne hat
Paulchen
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
Paulchen
klaus hat geschrieben:wolli werde ich virtuell mitwerten.
Ja, da kann man so eine Art "Dauerauftrag" einrichten.
Immer 1 zu 0 und am Ende gewinnt er auch noch mit Abstand...
Was soll ich denn tippen? 0 zu 1?n.e ! hat geschrieben:wie wär es minol , hättest Du nicht auch Lust mitzutippen , auch wenn Fussball nicht so Deine Welt ist ? !
Wolli hat ja auch mitgetippt , obwohl er ein " Fussballatheist "
Nee, ich glaub, ich laß das lieber.
Mein Tippspiel findet in der Eisenbahn statt: "Fahren heute Fußballfans mit
oder welche Party steigt dort heute?". Man kann auch ein Tippspiel am Taxistand
machen (ist ja ein Taxi-Forum): "Wohin fahre ich als nächstes?"
Ins Weserstadion....minol hat geschrieben: "Wohin fahre ich als nächstes?"
Werder führt nach einer Stunde in Bielefeld.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
chiyo ist also doch wieder dabei, sehr schön!
der erste spieltag geht gleich an mich mit 16 punkten, auch sehr schön!
spieltag 2 kann ab sofort getippt werden. mietwagenfahrer ist im urlaub und hat mir seine tips für den 2. und 3. spieltag per pn gesandt. ich trage sie dann für ihn ein.
die bundesliga-tabelle schenken wir uns diesmal.
der erste spieltag geht gleich an mich mit 16 punkten, auch sehr schön!
spieltag 2 kann ab sofort getippt werden. mietwagenfahrer ist im urlaub und hat mir seine tips für den 2. und 3. spieltag per pn gesandt. ich trage sie dann für ihn ein.
die bundesliga-tabelle schenken wir uns diesmal.