Ja, da hat er Taxinohana eingeholt. Du bist auch nur ganz knapp dahinter.wolli hat geschrieben: damit meinst du wahrscheinlich seine position in der banzuke, nicht wahr?
Sumo: Nagoya Basho
@ Chiyo:
ich habe mich soeben entschlossen, heute mal auf dich zu tippen!
das darfst du gerne als kompliment verbuchen!
deine umfangreiche sachkenntnis und dein enthusiasmus, gepaart mit meiner positiven, blauäugigen unbedarftheit, müsste uns eigentlich eine ordentliche punktzahl verschaffen können!
jetzt gilt es nur noch ganz besonders doll die daumen zu drücken, und wir werden der ganzen sumo-gemeinde mal zeigen, wo der hammer hängt!
ich freue mich schon auf morgen vormittag, wenn Gernobono & Co schlecht wird!

ich habe mich soeben entschlossen, heute mal auf dich zu tippen!
das darfst du gerne als kompliment verbuchen!
deine umfangreiche sachkenntnis und dein enthusiasmus, gepaart mit meiner positiven, blauäugigen unbedarftheit, müsste uns eigentlich eine ordentliche punktzahl verschaffen können!
jetzt gilt es nur noch ganz besonders doll die daumen zu drücken, und wir werden der ganzen sumo-gemeinde mal zeigen, wo der hammer hängt!
ich freue mich schon auf morgen vormittag, wenn Gernobono & Co schlecht wird!
seid nett zu einander!
down under
down under
meine güte, Taxinohana, - was machst du bloss mit meinen armen nerven?
7:39 Uhr ist aber wirklich spät! - puhhh!
ich hatte schon richtig angst, du würdest es verpassen!
7:39 Uhr ist aber wirklich spät! - puhhh!
ich hatte schon richtig angst, du würdest es verpassen!
seid nett zu einander!
down under
down under
na also, hat doch geklappt!
zwar nicht so überragend, wie ich mir das erhofft hatte, - aber immerhin!
"unser" ergebnis nach tag 12:
bis auf Taxinohana, der gott-sei-dank auf den letzten drücker doch noch 9 punkte statt 0 holte, haben alle anderen 10 punkte erreicht!
damit liegen wir jetzt alle im dreistelligen bereich und alle über´m strich!
damit sieht die verteilung wie folgt aus:
Juniroku 111 punkte
Manatsumai 110 punkte
Taxinohana 107 punkte
Mayumi 101 punkte
Takashi 100 punkte
zwar nicht so überragend, wie ich mir das erhofft hatte, - aber immerhin!
"unser" ergebnis nach tag 12:
bis auf Taxinohana, der gott-sei-dank auf den letzten drücker doch noch 9 punkte statt 0 holte, haben alle anderen 10 punkte erreicht!
damit liegen wir jetzt alle im dreistelligen bereich und alle über´m strich!
Juniroku 111 punkte
Manatsumai 110 punkte
Taxinohana 107 punkte
Mayumi 101 punkte
Takashi 100 punkte
seid nett zu einander!
down under
down under
läuft da vielleicht ein Wettbewerb: Wer tippt am spätesten?wolli hat geschrieben:meine güte, Taxinohana, - was machst du bloss mit meinen armen nerven?![]()
7:39 Uhr ist aber wirklich spät! - puhhh!![]()
Fast hätte es ja geklappt: Vorletzter mit 2 Minuten "Rückstand".
Wenn ja, ist Taxinohana hoffentlich klar, daß es am letzten Tag eine Stunde früher losgeht als üblich.
Ist Euch klar, daß wir beim Teamwettbewerb mit unseren 529 Punkten auf Platz 1 liegen würden?!? Knapp, aber immerhin:
Zur Zeit führt das Angrygatake-Beya mit 528 Punkten.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß Taxinohana ja einmal vergessen hatte zu tippen. Kein Zweifel:
Wir sind die Größten!!!

Zur Zeit führt das Angrygatake-Beya mit 528 Punkten.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß Taxinohana ja einmal vergessen hatte zu tippen. Kein Zweifel:
Wir sind die Größten!!!

heute ist freitag und wir erwarten die ergebnisse des 13ten spieltages!
...mich beschleicht da so ein ganz merkwürdiges gefühl!
*zitter!*
...mich beschleicht da so ein ganz merkwürdiges gefühl!
*zitter!*
seid nett zu einander!
down under
down under
mein gefühl hat mich nicht getrügt!
heute war kein besonders ruhmreicher tag für uns!
"unser" ergebnis nach tag 13:
keiner von uns hat ein ergebnis im zweistelligen bereich erzielt!
( und das bei 8 x 15, 8 x 14, 4x 13, 20 x 12, 10 x 11 und 16 x 10 punkten! )
Takashi und Juniroku schafften 9 punkte, Mayumi 8 punkte und Manatsumai und Taxinohana nur 6 punkte!
Juniroku 120 punkte
Manatsumai 116 punkte
Taxinohana 113 punkte
Mayumi 109 punkte
Takashi 109 punkte

heute war kein besonders ruhmreicher tag für uns!
"unser" ergebnis nach tag 13:
keiner von uns hat ein ergebnis im zweistelligen bereich erzielt!
( und das bei 8 x 15, 8 x 14, 4x 13, 20 x 12, 10 x 11 und 16 x 10 punkten! )
Takashi und Juniroku schafften 9 punkte, Mayumi 8 punkte und Manatsumai und Taxinohana nur 6 punkte!
Juniroku 120 punkte
Manatsumai 116 punkte
Taxinohana 113 punkte
Mayumi 109 punkte
Takashi 109 punkte
seid nett zu einander!
down under
down under
Es war auch sonst kein guter Tag:
Hakuho hat gegen Kotoshu verloren und dürfte damit das Rennen um den Turniersieg bereits jetzt verloren haben.
Und - noch schlimmer: "no contest" besagt, daß Kaio nicht gegen Tokitenku angetreten ist, er ist also mal wieder verletzt.
Wie gut, daß er schon sein kachikoshi sicher hatte. Für Chiyotaikai bedeuted das, daß er am letzten Tag nicht gegen Kaio kämpfen muß, sondern einen leichteren Gegner hat.
Vielleicht kann er diesen Vorteil nutzen und doch noch ein kachikoshi schaffen. Schön wär´s.
Hakuho hat gegen Kotoshu verloren und dürfte damit das Rennen um den Turniersieg bereits jetzt verloren haben.
Und - noch schlimmer: "no contest" besagt, daß Kaio nicht gegen Tokitenku angetreten ist, er ist also mal wieder verletzt.
Vielleicht kann er diesen Vorteil nutzen und doch noch ein kachikoshi schaffen. Schön wär´s.
"unser" ergebnis nach tag 14:
heute hat Mayumi mit 12 punkten richtig abgeräumt!
Juniroku brachte es nur auf die hälfte, nämlich 6 punkte, Takashi 5 punkte, Manatsumai 4 punkte und Taxinohana 3 punkte
Juniroku 126 punkte
Mayumi 121 punkte
Manatsumai 120 punkte
Taxinohana 116 punkte
Takashi 114 punkte
damit hat Mayumi sensationelle 2 plätze in unserer rangfolge gutgemacht und Juniroku zumindest seine "namenszahl" erreicht!
es bleibt also bis zum schluss spannend, wer bei uns das rennen macht!

heute hat Mayumi mit 12 punkten richtig abgeräumt!
Juniroku brachte es nur auf die hälfte, nämlich 6 punkte, Takashi 5 punkte, Manatsumai 4 punkte und Taxinohana 3 punkte
Juniroku 126 punkte
Mayumi 121 punkte
Manatsumai 120 punkte
Taxinohana 116 punkte
Takashi 114 punkte
damit hat Mayumi sensationelle 2 plätze in unserer rangfolge gutgemacht und Juniroku zumindest seine "namenszahl" erreicht!
es bleibt also bis zum schluss spannend, wer bei uns das rennen macht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Nicht nur das.
Das wird plötzlich verdammt knapp mit dem kachikoshi. Und dabei war der Vorsprung sooo groß.
Wakanosato kommt ab sofort auf die Grrrrr-Liste: Immer, wenn ich auf ihn gesetzt habe, hat er verloren, hab ich auf seinen Gegner gesetzt, hat er gewonnen. Grrrrrrrrrrrrr. Und ausgerechnet der ist morgen wieder dabei!!
Auf Miyabiyama ist wenigstens Verlaß: Ich hab immer auf ihn gesetzt, - und er hat immer verloren.
Tsss. 
Und Kotomitsuki? Unglaublich toll seine Leistung. Kann man gar nicht besser machen.
Wakanosato kommt ab sofort auf die Grrrrr-Liste: Immer, wenn ich auf ihn gesetzt habe, hat er verloren, hab ich auf seinen Gegner gesetzt, hat er gewonnen. Grrrrrrrrrrrrr. Und ausgerechnet der ist morgen wieder dabei!!
Auf Miyabiyama ist wenigstens Verlaß: Ich hab immer auf ihn gesetzt, - und er hat immer verloren.
Und Kotomitsuki? Unglaublich toll seine Leistung. Kann man gar nicht besser machen.
ich hatte ganz kurz sogar schon den gedanken, den letzten tipp zu vergessen, um diese schöne punktzahl als endergebnis stehen zu lassen!jr hat geschrieben:Bitte einen Rahmen!Juniroku 126 punkte
...aber den gefallen werde ich euch natürlich nicht tun!!!
seid nett zu einander!
down under
down under
Mayumi mach hin!!!
es ist schon fast halb 7 und heute hörts ja wohl eher auf mit der abgabefrist!
es ist schon fast halb 7 und heute hörts ja wohl eher auf mit der abgabefrist!
seid nett zu einander!
down under
down under
06:53 ...na gott-sei-dank!
mensch Mayumi, das machen meine alten nerven kaum noch mit!

ich bin schon völlig elektrisiert!
mensch Mayumi, das machen meine alten nerven kaum noch mit!
ich bin schon völlig elektrisiert!
seid nett zu einander!
down under
down under