Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2014/2015
...komme gerade vom Spiel MG vs. MZ. Unvorstellbar, daß beide Mannschaften weit oben stehen, völlig lausiges Gekicke, dazu noch ein ebenso schwacher Schiri...die Tendenz zeigt für beide Teams nach unten.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Siehe auf die Plätze darunter,die kicken noch lausiger.Siehe die Leistung des BVB gegen die Hamburger Gurkentruppe.yogi hat geschrieben:...komme gerade vom Spiel MG vs. MZ. Unvorstellbar, daß beide Mannschaften weit oben stehen, völlig lausiges Gekicke, dazu noch ein ebenso schwacher Schiri...die Tendenz zeigt für beide Teams nach unten.
Bekloppi konnte man hernach ohne einseifen rasieren,soviel Schaum hatte er ums Maul.

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...Zentralist fehlen noch 2 Punkte von H vs MG...ein schöner Spieltag, der tiptechnisch nur durch den FC gestört wurde.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Aus der Formtabelle von www.bundesliga.de
1 VfL Wolfsburg 5 5 0 0 12:2 +10 15
...
18 Borussia Dortmund 5 0 0 5 3:8 -5 0
...na dann mal los, Nr. 3 einfahren...3:1...Die TSG ist nicht der Lieblingsgegner der Borussia: 0,83 beträgt der Punkteschnitt gegen 1899, so niedrig wie gegen keinen anderen Verein.
Von insgesamt zwölf Duellen gegen Hoffenheim gewann der VfL nur zwei.
www.spiegel.de/sport/fussball/fussball- ... ontest=bl1
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
irgendwann? Mir ist das am 4. Spieltag gelungen, wenn Du Dich erinnerst. 9 Tips - alle falsch. Ich warte bis heute (leider vergeblich) auf meine 20 Bonuspunkte für eine außergewöhnliche Leistung. (9 x 2 Punkte plus 2 Punkte aufrunden).jr hat geschrieben:Irgendwann wird sicher mal wieder ein Tipper alle Neune schaffen.
Ja. Und ich denke immer wieder an wolli - erst vorgestern abend wieder und heute abend sicherlich auch, wenn ich in Berlin abends im Dunkeln über die Rathausbrücke über die Spree gehe und unten ein korrekt beleuchtetes Güter- oder Touristen-Schiff sehe, welches auf die Brücke zusteuert. Man sieht dann von links nach rechts eine grüne, eine weiße und eine rote Lampe. Und dann lächle ich und denke an wolli und seine Signatur: "Hast Du grün-weiß-rot in Sicht, ruder mitschiffs, Augen dicht!"jr hat geschrieben:Mit dem zweiten Tagessieg in Folge schafft es wolli zum ersten Mal seit dem 25.09.2011 wieder an die Gesamtspitze. Wir vermissen dich und deine Kommentare, wolli.
Viele Grüße, minol.
Kein Spiel richtig zu tippen scheint leichter zu sein als das Gegenteil. Soweit ich mich erinnere, gab es noch in jeder Saison einige Nuller. Und alle neun richtig - war das nicht Jacco, der das mal schaffte?Chiyo hat geschrieben:Ich warte bis heute (leider vergeblich) auf meine 20 Bonuspunkte für eine außergewöhnliche Leistung. (9 x 2 Punkte plus 2 Punkte aufrunden).
Nette Wortschöpfung.yogi hat geschrieben:...ein Bär-Tiger!
...leider nicht von mir, war in den 70 - gern mal in WimS...die Kukident-Fraktion wird sich vielleicht noch erinnern...jr hat geschrieben:Nette Wortschöpfung.yogi hat geschrieben:...ein Bär-Tiger!
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Aber ja...Pardon bwz auch schon Titanic.yogi hat geschrieben:...leider nicht von mir, war in den 70 - gern mal in WimS...die Kukident-Fraktion wird sich vielleicht noch erinnern...jr hat geschrieben:Nette Wortschöpfung.yogi hat geschrieben:...ein Bär-Tiger!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
logisch, Du hast völlig recht. Wir sind ja nicht beim Sumo, sondern beim Fußball, und da gibts auch ein Unentschieden und damit die Möglichkeit, pro Tip 2 mal falsch zu liegen. Wie konnte ich das vergessen?jr hat geschrieben: Kein Spiel richtig zu tippen scheint leichter zu sein als das Gegenteil.
Ich hatte letztes Jahr 2 oder 3 Nuller und bin auf Platz 4 gekommen - sonst wärst Du nicht auf Platz 2 gekommenChiyo hat geschrieben:logisch, Du hast völlig recht. Wir sind ja nicht beim Sumo, sondern beim Fußball, und da gibts auch ein Unentschieden und damit die Möglichkeit, pro Tip 2 mal falsch zu liegen. Wie konnte ich das vergessen?jr hat geschrieben: Kein Spiel richtig zu tippen scheint leichter zu sein als das Gegenteil.Ab sofort bin ich nicht mehr stolz auf meinen Nuller.
ich hatte vorher noch nie einen Nuller und fand ihn deshalb sehr besonders.minol hat geschrieben: Ein Nuller ist noch nicht so besonders,
Naja, ich wollte Unentschieden schon immer abschaffen und drum hab ich es schlicht und einfach vergessen.
klar, und dann in der 2. Hälfte alles richtig. Das wär was!der Knaller wäre aber, wenn man - seien wir mal Bescheiden - in einer Hälfte nur Nuller hätte!
...meinen Segen hättest du!Chiyo hat geschrieben: Naja, ich wollte Unentschieden schon immer abschaffen...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa