Trainerwechsel

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

Beitrag von yogi »

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Reck
www.spiegel.de/sport/fussball/null-punk ... 52098.html
...reck-zuck weg...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Wer wird wohl der erste aus der ersten sein?
Überflieger

Beitrag von Überflieger »

Thorsten Fink vom HSV. Aber vorher geht noch Sportchef Arnesen. Der Mann ist eine Katastrofe für den HSV!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Katastrofe
Stimmt! :wink:
Bild
Überflieger

Beitrag von Überflieger »

Mancienne, Bruma, Rajkovic hat Arnesen aus Chelsea mit gebracht. Das sind Spieler die dort entweder in der II.Mannschaft gespielt haben oder aber es waren Dauerbankdrücker. Die haben kein Buliformat. Die können 2. oder 3.Liga spielen aber die gehören nicht in die 1.Buli! Und die waren nicht gerade ein Schnäppchen diese Spieler, die haben richtig Geld gekostet! Nur Müll hat er aus Chelsea mit gebracht!
Otto

Beitrag von Otto »

Genau das sagte Henry Vogt auch gerade, allerdings etwas verklausulierter...

http://www.br.de/radio/bayern1/index.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ich glaube der Herr Babbel macht auch nicht mehr so lange, bei der Einkaufspolitik. :wink:
Ich denke da mal an den Herrn Wiese.
Werder kann froh sein das sie ihn los sind!
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

Sportvorstand Matthias Sammer kann sich eine Vertragsverlängerung von Trainer Jupp Heynckes bei Fußball-Rekordmeister Bayern München vorstellen. "Warum sollten wir uns jetzt darauf festlegen, dass kommende Saison Schluss ist? Ich rede mit ihm auch über Dinge nach 2013, nach 2014. Ich will den Trainer begeistern. Was soll der denn zu Hause machen die ganze Zeit?", sagte Sammer im Interview mit der Bild-Zeitung
www.rp-online.de/sport/fussball/bundesl ... -1.2981063
...ohne Not versichert Sammer Heynckes dessen Job - normalerweise ist dies das Zeichen daß der Trainer zum Abschuss freigegeben ist...entweder Sammer ist eine ganz coole Sau und hat den FCB schon in der Tasche oder er verhebt sich hier völlig...es wird eine denkwürdige Saison...und ohne altklug wirken zu wollen: ich weiß wo Heynckes wohnt!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3009182

St. Pauli braucht schon jetzt einen Nachfolger.
yogi

Beitrag von yogi »

...gesucht - gefunden:
Frontzeck bei St. Pauli "der richtige Mann"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3018978
...wünsche ihm endlich mal Glück...
George Best
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

Glück gewünscht als Spieler hätte ich Ihm immer, aber als Trainer....da nützt Ihm auch nicht sein lichtes Haar. Das kommt in Pauli nicht gut an.
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
yogi

Beitrag von yogi »

...Köstner beerbt Magath in Wolfsburg...

www.spiegel.de/sport/fussball/fussball- ... 63368.html
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Bochum trennt sich von Trainer Bergmann
(...)
Der Sportvorstand hatte eine Trennung noch am Samstag ausgeschlossen und gesagt: "Er leistet gute Arbeit und erreicht die Mannschaft."
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesl ... 63914.html
...wie kann man im Pott einen Trainer mit dem Namen in die Wüste schicken...das ist ja wie Hans Weser in Bremen oder Jakob Niederrhein in Gladbach.
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

sehmann

Beitrag von sehmann »

[quote]
Schalke trennt sich von Trainer Stevens

Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seinen Trainer Huub Stevens mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Nachfolger wird der bisherige U-17-Coach Jens Keller, teilte der Verein mit.

http://www.kreiszeitung-wesermarsch.de/ ... 49278.html
yogi

Beitrag von yogi »

...Riesenfehler...als aktuell siebter der Tabelle kann die Not doch nicht so groß sein?
George Best
Frank Zappa
sehmann

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:...Riesenfehler...als aktuell siebter der Tabelle kann die Not doch nicht so groß sein?

Und das nach 99 Bundesliga-Siegen und UEFA-Cup-Triumph plus zwei DFB-Pokalsiegen.
yogi

Beitrag von yogi »

yogi hat geschrieben:
Sportvorstand Matthias Sammer kann sich eine Vertragsverlängerung von Trainer Jupp Heynckes bei Fußball-Rekordmeister Bayern München vorstellen. "Warum sollten wir uns jetzt darauf festlegen, dass kommende Saison Schluss ist? Ich rede mit ihm auch über Dinge nach 2013, nach 2014. Ich will den Trainer begeistern. Was soll der denn zu Hause machen die ganze Zeit?", sagte Sammer im Interview mit der Bild-Zeitung
www.rp-online.de/sport/fussball/bundesl ... -1.2981063
...ohne Not versichert Sammer Heynckes dessen Job - normalerweise ist dies das Zeichen daß der Trainer zum Abschuss freigegeben ist...entweder Sammer ist eine ganz coole Sau und hat den FCB schon in der Tasche oder er verhebt sich hier völlig...es wird eine denkwürdige Saison...und ohne altklug wirken zu wollen: ich weiß wo Heynckes wohnt!
...und ohne selbstbeweihräucherisch wirken zu wollen: hab ich es doch geahnt!
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Bundesliga-Letzter: Fürth trennt sich von Trainer Büskens
www.spiegel.de/sport/fussball/fuerth-tr ... 84612.html
...nicht eben überraschend...
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

...Borowka war schon immer ein schwieriger Typ, jetzt würde ich sagen auch noch ein schmieriger...
George Best
Frank Zappa
Antworten