Was heisst "hier"wolli hat geschrieben:ich bin sehr enttäuscht, dass ich mich hier offensichtlich "verstecken" muss!...
![]()
![]()
"Hier" ist das Internet und das ist weltweit!
Was heisst "hier"wolli hat geschrieben:ich bin sehr enttäuscht, dass ich mich hier offensichtlich "verstecken" muss!...
![]()
![]()
Es gibt aber keine größere Quelle für Fehlinformation, Lüge und Täuschung als das Internet.wolli hat geschrieben:"hier" ist für mich unser forum!![]()
"hier" habe ich mich immer wohl und zuhause gefühlt!![]()
und
"hier" lasse ich mir nicht ans bein pissen!!![]()
Danke - aber eigentlich bin (oder war?) ich eher sumosüchtig.nicht egal ! hat geschrieben: erstmal herzlich willkommen in unserem Club der Innenspiegel Süchtigen !!
Das stimmt - wenn man sich die Kämpfe live im Internet ansieht.Muß zugeben , kashikoshi , halt stop , japanisch , war iritiert und natürlich ist der Sumo - Ringer Sport in meinen Augen ein sehr ehrenvoller und ritueller Kampf bei dem sich die Kämpfenden sehr erfuchtsvoll gegenüber stehen !
Klar doch könnte man einen Amateur Sumoclub gründen , wieviel muß ich denn dafür auf die Waage bringen ? !
Ich habe leider vergeblich versucht, den Beitrag zu finden.wolli hat geschrieben:das habe ich nicht geschrieben!wolli hat geschrieben: Huch,
ich dachte Du heisst WOLLI...![]()
irgendjemand hat offensichtlich zugriff zu meinen beiträgen!![]()
wenn das nochmal passiert, bin ich raus!![]()
![]()

Man kann es natürlich auch zum Lernen von japanisch verwenden:jr hat geschrieben:http://sumo.goo.ne.jp/eng/
Wer das eng/ am Ende wegstreicht, kann ja mal testen, wie der Browser mit Japanisch zurecht kommt. Wer des Englischen mächtig ist, bekommt auf jeden Fall eine Menge Infos.
Auf meiner Downloadseite: http://www.ottosell.de/download.htm biete ich Nanji desu ka an, eine kleine Windows–Uhr, mit der man ganz leicht die Uhrzeit auf japanisch lernen kann.Yokozuna Asashoryu has won the top division championship! Keep an eye out for our regular tournament championship interview section.
新大関 琴欧州 誕生!!
◆横綱朝青龍15回目の優勝!7場所連続、年6場所完全制覇!
◆後夜祭「決定!ベストドレッサー!」始まりました!(2005/11/30)
is scho recht, Ulli!Ulli hat geschrieben:
Da nur Gerald, jr und ich Zugriff auf fremde Beiträge haben, könnte es sein, dass ich der versehentliche Übeltäter war.
Wenn das wirklich so ist, kann ich es mir nur so erklären:
Über jedem Beitrag sind die Felder >zitieren< und >editieren< gleich nebeneinander angeordnet, sodass es möglich ist, dass ich versehentlich daneben geklickt habe.
Ich bitte dabei zu bedenken, dass ich hier erst kurze Zeit Moderator bin und mir die nötige Routine fehlt.
Sollte meine Vermutung stimmen, möchte ich mich hiermit ausdrücklich bei Wolli entschuldigen..