Oh, ins Weserstadion fahre ich als nächstes?Otto hat geschrieben:Ins Weserstadion....minol hat geschrieben: "Wohin fahre ich als nächstes?"
Das wußte ich ja noch gar nicht. Interessant!
nur um hier einer legendenbildung vorzubeugen: soweit es unsere bundesliga-tipprunde und wolli´s dauertip anbelangt, ist das nicht richtig.minol hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, was die wollen. Man muß doch nur 1 zu 0 tippen,
dann gewinnt man die Wette auch. (Das habe ich jedenfalls im
Innenspiegel-Fußballforum gelernt.)
Naja, wenn Beckham und Ronaldo mitspielen kann es da schonmalklaus hat geschrieben:nur um hier einer legendenbildung vorzubeugen: soweit es unsere bundesliga-tipprunde und wolli´s dauertip anbelangt, ist das nicht richtig.minol hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, was die wollen. Man muß doch nur 1 zu 0 tippen,
dann gewinnt man die Wette auch. (Das habe ich jedenfalls im
Innenspiegel-Fußballforum gelernt.)
Ja, aber nur, weil die anderen ungünstig getippt haben. Hätten sieklaus hat geschrieben:immer 1:0 brachte zwar weit nach vorn, aber nicht auf platz 1.
Immerhin durfte wolli immer aufs Siegertreppchen, während esklaus hat geschrieben:die endstände waren:
2006/2007:
1. mietwagenfahrer 244 punkte, 2. wolli 232 (-4,92%)
2007/2008:
1. paulchen 494, 2. otto 478, 3. wolli 474 (-4,05%).
Ach wie nett...klaus hat geschrieben:das "falls" kannst du getrost streichen. das ist unausweichlich. raststätte münsterland darf ich eine rauchen
Oder nimm ein TAXI, denn....klaus hat geschrieben:und wenn es wieder weitergeht erklingt "blau und weiß...". wenn mir das nicht passt, kann ich zu fuß weiter.
... denn ein TAXI ist immer auf Deiner Seite,klaus hat geschrieben:was viel schlimmer ist, ist daß gerald während der gesamten hinfahrt einen blauen lumpen aus dem fenster hängen lässt, der dann auf dem autodach rumtrommelt. da wird man bekloppt bei.
Das Bundesforum ist auch blau-weiß. Deswegen ist das Tippspiel ja auch hierGerald hat geschrieben:Da habe ich so noch nie drüber nachgedacht....![]()
Aber wenn die Taxifarbe in Niedersachsen schon soweit frei gegeben ist, dann könnte man als nächstes doch das Dachschild in Angriff nehmen...![]()
In Gelsenkirchen sind übrigens alle Taxen blau und weiß!