Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2014/2015

Raus aus dem passiven Abseits!
yogi

Beitrag von yogi »

...0:2 - 3 Punkte in München, jetzt haben sie einen Ausrutscher gut. Obwohl verstehen tue ich das derzeit alles nicht... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Info

Beitrag von Info »

yogi hat geschrieben:...0:2 - 3 Punkte in München, jetzt haben sie einen Ausrutscher gut. Obwohl verstehen tue ich das derzeit alles nicht... :roll:
alle korrupt , werde demnächst meine Tipps nach den spielen abgeben ; wer kann schon ahnen das Freibug und Stuttgart gewinnt und der blöde Neuer mit seiner Arroganz Mönchengladbach zum Sieg verhilft
kaum zu glauben das Bayern noch vor kurzen ein europäischen Spitzenclub mit 7 zu 0 , von Platz gejagt hat
jr

Beitrag von jr »

Gladbach ist derzeit eben der Überspitzenclub ;-) In der Bundesligaformtabelle liegt jetzt Leverkusen vor Bayern. Letzter sind dort nicht Freiburg oder Stuttgart sondern Paderborn und der HSV.

Spieltag Nummer 26 geht an Chiyo. An der Spitze des Gesamtfeldes wird es zum Ende der Saison langsam spannend: minol hat durch seinen zweiten Platz zum Spitzentrio aufgeschlossen, das jetzt nur noch 9 Punkte auseinanderliegt.
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben:Gladbach ist derzeit eben der Überspitzenclub ;-)
...derzeit? Immer, selbst wenn er in der 2. Liga spielt. Nicht, daß ich irgendwie nicht objektiv wirken will... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Gladbach ist derzeit eben der Überspitzenclub ;-) In der Bundesligaformtabelle liegt jetzt Leverkusen vor Bayern. Letzter sind dort nicht Freiburg oder Stuttgart sondern Paderborn und der HSV.

Spieltag Nummer 26 geht an Chiyo. An der Spitze des Gesamtfeldes wird es zum Ende der Saison langsam spannend: minol hat durch seinen zweiten Platz zum Spitzentrio aufgeschlossen, das jetzt nur noch 9 Punkte auseinanderliegt.
Spannender als in der Liga... :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

War wolli eigentlich ein Bayern-Fan?
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:War wolli eigentlich ein Bayern-Fan?
Wolli war gebürtiger Münchner...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Info

Beitrag von Info »

jr hat geschrieben:War wolli eigentlich ein Bayern-Fan?
Nee ganz bestimmt nicht , eher Australien Fan

sein Tipp

Deutschland - Australien würde wohl so ausfallen 0:1 :wink:
jr

Beitrag von jr »

Gladbach spielt weiter auf Sieg, auch wenn yogi es nicht glauben mag, und ist derzeit nach Leverkusen die Nummer 2 der Formtabelle. Am nächsten Wochenende heißt es Borussia gegen Borussia - obs anders läuft als gegen die Münchner?

Spieltag 27 geht an yogi und sehmann. An der Spitze des Gesamtfelds ändert sich nichts, bei den richtigen Tips löst Otto allerdings zentralist an erster Stelle ab.
yogi

Beitrag von yogi »

...wirklich unerklärlich, der erste Sieg bei Hoffenheim - so langsam wird es unheimlich... :?:
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Unheimlich? Und schon ist der nächste Sieg da, dieses Mal gegen den Namensvetter. Platz 2 in Formtabelle und Rückrunde, jeweils vor den Münchnern.

Apropos Statistik: www.bundesliga.de nimmt das Motto "Das Spiel dauert 90 Minuten" offenbar auch bei den Websiteabrufe ernst. Ich kenne kaum eine Site, die sich mehr Zeit läßt.

Spieltag Nummer 28 geht an wolli und Peter. Für wolli ist es schon der siebte Tagessieg, für Peter der erste. An der Spitze ändert sich nichts, wolli bleibt vorn.
yogi

Beitrag von yogi »

...sie haben echt einen Lauf, das internationale Geschäft scheint erreichbar zu sein - hätte ich diese Saison nicht erwartet. Die falsche Borussia ist wahrscheinlich froh, wenn sie diese Spielzeit überstanden hat.
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

...Übermut tut selten gut - setzt du einmal auf die Tröten, setzen sie es in den Sand... :roll:
Was fehlt, ist der Maximo Leader - aber Gemach, wenn das Team zusammenbleibt, kommt er von allein...
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Am nächsten Wochenende spielen sie gegen Wolfsburg, während München und Leverkusen auf einfachere Gegner treffen. Wenn sie gewinnen, könnte es für WOB noch unerwartet eng werden.

Spieltag 29 geht mal wieder an mich. Bringt aber wenig, da ich bis zum Saisonende kaum noch aus dem Mittelfeld rauskommen werde. An der Spitze der Gesamtwertung, bleibt alles wie gehabt: wolli behält seinen Vorsprung bei. Bei den richtigen Tips hat dagegen zentralist zum wiederholten Mal Otto an der Spitze abgelöst. Der einzige richtige Tip auf Wolfsburg-Schalke hat ihm dabei geholfen.
yogi

Beitrag von yogi »

...die Bayern vorzeitig zum Meister gemacht - ja, Fußball kann grausam sein.. :P ;
es ist eine sehr entspannte Situation wenn man sagen kann nur Platz 2, 3 und 4 sind noch möglich... 8)
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Kaum zu glauben, aber Wolli hat am 30. Spieltag schon seinen 8. Tagessieg geholt und damit seinen Vorsprung in der Gesamtliste wieder ausgebaut, nachdem er in letzter Zeit ein wenig geschrumpft war. Bei den richtigen Tips gibts allerdings einen Wechsel: minol zieht an Otto und zentralist vorbei und beendet deren Dauerkampf um die Spitze zumindest vorübergehend.
jr

Beitrag von jr »

Da hat Gladbach yogi doch tatsächlich einen Sechser gebracht.

Spieltag Nummer 31 geht an Info. In der Gesamttabelle bleibt alles beim alten, Otto fällt jedoch ein Stück zurück. Bei den richtigen Tips bleibt es spannend: Nach dem einwöchigen Solo-Intermezzo von minol folgt schon wieder eine Doppelspitze, dieses Mal mit minol und zentralist.
yogi

Beitrag von yogi »

...aber sie haben mich wahrlich auf die Spolter gefannt.
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

...mannomann, der HSV mit Dusel noch den einen Punkt gerettet, da hatte ich ihnen aber eindeutig mehr zugetraut... :o
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

In der Formtabelle sind sie immerhin auf Platz 10. Gönnen wir es ihnen? Dort führt übrigens derzeit Gladbach vor Dortmund. Die Dortmunder haben der Tiprunde einen der seltenen 10er beschert, also durchgehend richtige Tips.

Spieltag 31 geht an yogi. An der Gesamtspitze ändert sich weiter nichts: Wolli hängt dieses Mal das komplette Verfolgertrio ab. Auch bei den richtigen Tips erobert er die Spitze und begleitet minol.
Antworten