Fußball-Regionalligist: Gericht bestätigt Zwangsabstieg des SV Wilhelmshaven
(...)
Sollte der SVW zwangsweise in die Oberliga absteigen müssen, würde aktuell der VfR Neumünster als Tabellen-16. profitieren und in der vierten Liga bleiben.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 66146.html
Fußball-Regionalligist: Gericht bestätigt Zwangsabstieg des
Fußball-Regionalligist: Gericht bestätigt Zwangsabstieg des
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...oha, Stress beim DFB, peinliche Sache, das...Streit mit DFB und Fifa
Das bedeutet der Gerichtserfolg des SV Wilhelmshaven
(...)
Was bedeutet das Urteil für den Verein?
Die Verantwortlichen des Klubs haben stets deutlich gemacht, dass sie auf die Wiedereingliederung in die Regionalliga, aus der der SVW damals zwangsabsteigen musste, drängen. "Es hat einen Zwangsabstieg gegeben. Dann kann es auch einen Zwangsaufstieg geben", formulierte Vereinspräsident Hans Hermberger. Der Verein ist mittlerweile in der Bezirksliga gelandet, das ist die siebte deutsche Spielklasse. Wenn der Forderung entsprochen würde, würde der Verein also gleich drei Spielklassen nach oben überspringen. Zudem pocht der Klub jetzt auf eine finanzielle Entschädigung.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/sv-wilhel ... 13036.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Tja, wenn wir TTIP hätten, könnten sie vor einem Schiedsgericht auf Millionen klagen.
...können sie auch ganz ohne TTIP, und sie behalten sich es ja auch vor...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Aber nur zu hiesigen Schadensersatz-Sätzen, nicht zu amerikanischen...