...wenn es denn der Wahrheitsfindung dient.(...)
Die Richterinnen wollen bis Ende November endgültig klären, ob mit sieben Kondomen bis zu 21 Orgasmen möglich sind oder nicht.
(...)
www.wdr.de/studio/duesseldorf/themadest ... t-100.html
Mehrfach-Orgasmen
Mehrfach-Orgasmen
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...läuft der Feldversuch etwa schon?Statt Prostituierte versehentlich Staatsanwältin angesprochen
(...)
Die Frau war keineswegs eine der oft drogenabhängigen Prostituierten, die dort illegal ihrem Gewerbe nachgehen, sondern war eine wahrhaftige Staatsanwältin (34), die dienstlich unterwegs war.
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldor ... -1.5501909
Ja gut, aber ich würde abends im Dunklen auch eine Staatsanwältin nicht von einer Richterin unterscheiden können.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa