...also langsam gehen mir die Gesundheitsapostel mit ihrem Diät - Wahn ganz gehörig auf den Zeiger...Die Probleme mit der Verkehrsinfrastruktur an Rhein und Ruhr verschärfen sich.
(...)
...angesichts des Zustands der Autobahnbrücken müssten sich Bürger auch auf Gewichtsbeschränkungen einstellen.
(...)
http://www1.wdr.de/studio/essen/nrwinfo ... 54548.html
Gewichtsbeschränkungen
Gewichtsbeschränkungen
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...prima Idee! Sobald eine Brücke überquert werden muß, kann man leider nur noch einen Fahrgast mitnehmen - gut für die allgemeine Auslastung... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa