An immer mehr Bahnhöfen hält die Bahn nicht mehr, selbst wenn sie noch im Fahrplan stehen - offiziell aus Versehen.
Spam liegen aber interne Dokumente vor, wonach sich der Staatskonzern "aus Kostengründen schrittweise aus dem Kerngeschäft zurückziehen" will - in folgenden Städten soll in Zukunft "nur noch ausnahmsweise" angehalten werden:
Altenburg, Aschaffenburg, Augsburg, Bad Harzburg, Bad Homburg, Bitburg, Boizenburg, Blankenburg (Harz), Brandenburg (Havel), Burg (Mosel), Burg (Spreewald), Coburg, Duisburg, Flensburg, Hamburg, Homburg (Efze), Homburg (Ohm), Lüneburg, Magdeburg, Marburg, Merseburg, Neubrandenburg, Offenburg, Oldenburg, Oranienburg, Quedlinburg, Regensburg, Rendsburg, Vilsbiburg, Würzburg
www.spiegel.de/spam/0,1518,789972,00.html
An immer mehr Bahnhöfen hält die Bahn nicht mehr
An immer mehr Bahnhöfen hält die Bahn nicht mehr
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Wie schrieb da nochmal jemand am 2.5.2011 ?
...Arroganz gepaart mit Halbwissen - die übliche Spiegel- Melange...
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Ja, aber der Artikel war ernst gemeint, hier geht es um Satire...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Na gut. Dann will ich auch mal zitieren
ich wollte doch nur provozieren...
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
...ist zwar glaube ich nicht von mir, aber da ich mit dem Unsinn angefangen habe: hier sollte niemand provoziert werden, ich fand lediglich die Art und Weise, wie dieser satirische Artikel die " Vergeßlichkeit " der ICE-Führer der DB, nämlich mehrmals in Wolfsburg und jetzt auch in Freiburg den Halt zu verpatzen und daraus eine Burg - Verschwörung zu konstruieren einfach gut.Dirk hat geschrieben:Na gut. Dann will ich auch mal zitierenich wollte doch nur provozieren...
So gut sogar, daß ich ihn für so lesenswert hielt, ihn hier eizustellen, auch gerade weil er einen Bezug zu eurer Stadt herstellt.
Es geht mir hier um den reinen Wort - Witz, nicht um irgendeine Provokation.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Das mit dem provozieren war ein anderer, der ziemlichen Blödsinn eingestellt hatte und sich dann so rausgeredet hat. Mir ist schon klar, dass das ganze eine Satire ist. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass der Spiegel mal als absolut glaubwürdig und beinahe unfehlbare Quelle für alles möglche herangezogen wird und dann heißt es andererseits "Arroganz gepaart mit Halbwissen - die übliche Spiegel - Melange .. "
Mehr war nicht, yogi, ehrlich. Gut das die Bahn wenigstens noch in Berlinburg hält.
Mehr war nicht, yogi, ehrlich. Gut das die Bahn wenigstens noch in Berlinburg hält.
...also hoffentlich fangen die jetzt nicht mit -ingen an: Solingen,Lingen,Balingen...Diesmal nicht in Wolfsburg
(...)
Zuletzt war wiederholt ein ICE ohne den vorgesehenen Halt durch den Bahnhof Wolfsburg gefahren. Vergleichbare Vorfälle gebe es aber "extrem selten"
(...)
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/deu ... 00268.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa