...nach durchzechter Nacht

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
yogi

...nach durchzechter Nacht

Beitrag von yogi »

(...)
Wer nun morgens in Maßen wieder Alkohol trinkt, kann den Methanolabbau hinauszögern - und mehr als das. Bleibt Methanol auf Dauer im Körper, verzichtet dieser irgendwann auf das Spalten des Stoffs und scheidet ihn als Ganzes über Atem und Urin aus. Ameisensäure und Formaldehyd entstehen gar nicht erst. Diese Methode wirkt so gut, dass Ärzte Ethanol gezielt bei einer Methanolvergiftung durch gepanschten Alkohol einsetzen.
(...)
Rund 23 Prozent der Menschen (ja, mehr als jeder Fünfte) bekommen einfach keinen Kater. Auch das haben mehrere Studien gezeigt. Nur eins wissen die Forscher leider noch nicht: Was diese Menschen so katerresistent macht.
(...)
www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ko ... 52240.html
...habe immer mit den mates dann morgens noch ein Bier getrunken...jetzt weiß ich warum sie so scharf drauf waren...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Back from the dead: Russian man wakes up in morgue after too much drinking, goes back to party
https://www.rt.com/news/327498--dead-russian-man-vodka/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten